abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WM Social Pass, technische Fehler und 1GB Trostpreis für 1Tag
rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer
Der kostenlose WM Social Pass, eine sehr coole Idee über die ich mich gefreut habe.
Da ich bereits den inkludierten Social Pass des Red M nutze, habe ich dieses für den nächsten Monat (15.06-15.07) gewechselt (Music Pass) und dann den WM Pass beantragt.

Gestern kam dann die SMS, dass der WM Social Pass aufgrund technischer Gründe nicht genutzt werden kann - mein Tipp: Da der Social Pass bis 14.06 aktiviert war (und der Entwickler bei der Reihenfolge der Aktivierung der Pässe geschlafen hat :)).
Schade dachte ich, aber die SMS hat ein „Trostpreis“ von 1GB versprochen.
Diese wurden dann auch direkt am 14.06 aktiviert - mir schwante bereits wieder böses: Und Bingo am 15.06 sind die 1GB extra verschwunden.

Fazit: nun habe ich für den Monat einen falschen Pass (da mir der versprochene Social Pass aus der WM Aktion fehlt) und hatte ungefähr 4 Stunden um den 1GB Trostpreis zu nutzen 😕

Achja die Kundenbetreuung hatte ich auch gestern angerufen, da sich der Pass in der App nicht ändern lies „technischer Fehler“). Diese versicherte mir, auch nach Rückfrage ob wir vom Zeitraum ab dem 15.06 sprechen, dass der Social Pass bereits aktiviert wäre ...

Grüße
Robert
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

schick mir gern die betroffen Nummer zur Prüfung per PN, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da eine Lösung finden (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

schick mir gern die betroffen Nummer zur Prüfung per PN, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da eine Lösung finden (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau das habe Ich auch... Was soll sowas 😞

Das selbige auch bei mir. 

 

Möchtest du da auch eine PN für haben?^^

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo W3bby0815,

etwas genauer beschrieben wäre schon hilfreich 😉

D.h., Du nutzt auch schon den Social Pass?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer
Großes Lob an Vodafone und die coolen Aktionen.
Und natürlich besonders an die Moderatoren, falls mal doch etwas nicht funktioniert.
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich wollte den Pass auch haben, habe ihn bestellt und habe die Nachricht bekommen das das nicht geht, und ich bekomme das Trostpflaster...

Hmm...gibts hier oder gabs hier nur für einen User eine Lösung?

rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer
Ihr müsst euer Problem etwas genauer beschreiben, damit der Moderator etwas damit anfangen kann. Bei mir haben ja Aktion + Trostpflaster nicht funktioniert 🙂
Schreibt am besten welchen Pass ihr letzen Monat hattet und welchen ihr für den Zeitraum des WM Passes gewählt habt.