Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

WM Aktion - 100 MB/Tor Promo

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Im August hat alles Super geklappt, aber im September hat sich bis jetzt nix getan, keine SMS noch sonst irgendwas!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Bei mir dasselbe, ich warte mal bis mein Abrechnungszeitraum am 5ten beginnt und dann ruf ich die Hotline an 

liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie läuft das weiter mit dieser Aktion. Wird das Zusatzvolumen im September zu Beginn des Monats neu bereitgestellt? Bei mir kam Anfang August ganz viel Volumen dazu. Ich hatte zwischenzeitlich plötzlich über 3 GB Datenvolumen (sonst 300 MB laut Tarif). Konnte das nicht nachvollziehen, es war weder das Aktionsvolumen für 2 Monate noch für einen Monat.

Laut Vodafone App habe ich aktuell noch 2605 MB von 4249 MB. So viel hatte ich definitv jedoch niemals. Bin etwas verwirrt.

Was passiert dann wenn der neue Rechnungszyklus im Spetember beginnt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Hallo,

ja nach jedem Abrechnungszeitraum erhälst Du dein erweitertes Promovolumen von 1,8GB zum regulären dazu. Sichtbar in der Vodafone App.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ende Juli wurde bereits das Aktionsvolumen bei mir bereitgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war mein tarifliches Volumen von 300 MB bereits aufgebraucht. Als ich dann Anfang August mal wieder in die App schaute, staunte ich nicht schlecht als das Datenvolumen plötzlich deutlich höher ausfiel.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Jap 18 Tore x 100MB = 1,8GB zusätzliches Volumen. Da kann man schon einiges mit anstellen Smiley (zwinkernd)

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen