Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Highlighted
Daten-Fan
Hallo,

Mein Vertrag läuft ende Oktober dieses Jahres aus. D.h. noch 22 Wochen bis Vertragsende.
Ich habe gehört, dass man den Vertrag ab der 14. Woche vor Vertragsende verlängern kann.
Da mein Handy nicht mehr in Ordnung ist, würde ich gerne schon jetzt mein Vertrag verlängern. Ist dies irgendwie möglich?
28 Antworten 28
Highlighted
Giga-Genie

Max. 13 Wochen im Vorraus, gegen Zuzahlung einer entsprechenden Gebühr!

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Nicht immer, mein Vertrag wäre auch im Oktober ausgelaufen, hätte also im Juli oder so nen neues Handy nehmen können, ich habe den Vertrag vor 2 Wochen ca gekündigt, da hat mich die KRG angerufen, und ich konnte jetzt schon nen neues Handy nehmen Smiley (fröhlich)

Und zuzahlen musste ich auch nichts, habe das S2 genommen, musste die 50€ zahlen, was ärgerlich ist, da es das jetzt für 20€ gibt Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Offiziell ohne Kündigung und anruf der KRG sind es aber 13 Wochen im Vorraus. Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ach, das wusste ich nicht, deswegen musste ich auch nie was zuzahlen dann ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wenn du gut bist gehts auch schon 23 wochen vorher Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

meiner würde auch erst im november auslaufen kann auch seit gestern verlängern kommt wahrscheinlich drauf an

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich habe insgesamt drei Verträge, einer ist im Oktober und der andere im November'12 fällig. Habe bereits auch einen Anruf der KGR bekommen, bei mir geht's nicht mit dem neuen Handy.
Trotz Premium Kunde, laut KGR Smiley (traurig)
Da versteh ich nicht, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht :'(
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein Vertrag endet am 9.7. und ich kann auch noch nicht verlängern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

habe noch eine andere frage zur vorzeitigen vertragsverlängerung und zwar möchte ich wissen ob ich bei der vertragsverlängerung auch den tarif wechseln kann, theoretisch kann es vodafone ja egal sein ob ich den vertrag kündige und dann einen neuen mache oder das ganze 13 wochen vorher tue und vodafone und ich uns die arbeit sparen.

Mehr anzeigen