Archiv_Mobilfunk

Vorzeitige Vertragsverlängerung nur im Vodafone-Shop möglich
Smart-Analyzer

Hallo VF,

finde das Angebot meinen Vertrag jetzt verlängern zu können ja ganz nett aber warum muß ich dazu in einen Shop ? Ich mag die Shop's grundsätzlich nicht weil immer versucht wird einem etwas aufzuschwatzen was man eigentlich garnicht möchte und weil der Service sowas von mieserabel ist, gerade wenn man mal etwas nicht in im Shop gekauft hat. Und als Bestandskunde ist man eh immer Kunde zweiter Wahl.

Außerdem ist es viel bequemer in Ruhe online ein neues Gerät und Tarif auszusuchen. Smiley (fröhlich)

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Relativnett,

schön, dass Du Dich über unser Angebot einer vorzeitigen Vertragsverlängerung freust. Sicherlich meinst Du die aktuell befristete Early Bird-Aktion. Diese ist derzeit, wie Du richtig anmerkst, nur über den Vodafone-Shop einzulösen.

Eine Buchung über den Online-Shop ist voraussichtlich, sofern die Aktion verlängert wird, ab Mitte des Jahres möglich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen