Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vorzeitige Vertragsverlängerung: mehrfaches telefonisches Angebot nicht eingehalten
PhilN
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

bin jetzt schon längerer Zeit (bis gestern sehr zufrieden) Vodafonekunde und erhielt gestern einen Anruf von der Nummer: 01721279130 bezüglich einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Ich ließ mir ein Angebot eines sehr freundlichen Mitarbeiters über ein iPhone 8 Plus machen und bat um einen Augenblick Bedenkzeit. Kurze Zeit später rief ich zurück, um das Angebot anzunehmen und ein anderer Mitarbeiter machte mir das gleiche Angebot, welches ich zufrieden annahm.

Beim Blick heute in die App stellte ich fest, dass der Vertrag 20 Euro teurer als versprochen sei. Aufgrund meines Vertrauens auf die Aussagen fragte ich lediglich unter der 1212 nach, ob die Rabatte noch gewährt werden und ich mich einfach gedulden muss oder etwas schief gelaufen ist. Daraufhin wurde ich von einem Servicemitarbeiter aufs schärfste angegriffen und mir wurde gesagt ich müsse halt stornieren, wenn ich den angezeigten Betrag nicht zahlen möchte. Trotz der Art und Weise des Gesprächs wollte ich aufgrund meiner bisherigen Zufriedenheit mit Vodafone noch einmal mit einem anderen Mitarbeiter das konstruktive Gespräch suchen. Dieses war zwar sehr freundlich, allerdings konnte nicht wirklich nachvollzogen werden, wer (es waren ja sogar zwei verschiedene) mir gestern das Angebot machte. 

Hat jmd Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir sagen, wer mir da vielleicht weiterhelfen kann. Fühle mich echt *** und befürchte, dass das mein letzter Vertrag bei Vodafone war.

 

LG

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie

entweder nochmal 1212 anrufen und um Rückruf von der Kundenrückgewinung bitten oder Angebot per Kontaktformular auflisten und um Umsetzung bitten. Aber nicht beide Wege gleichzeitig nutzen, kann die Sache nur kompliziert machen!

Mehr anzeigen