abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung - GiGa Kombi Vorteile
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Derzeit habe ich einen Vodafone Internet-Phone 400 und einen Mobilfunk Red S ohne Smartphone.

Ich habe derzeit die Mobile & Euro-Flat kostenfrei und die GigaKombi Vorteil Mobile-Flat auch kostenfrei im Internet-Phone 400 durch die Giga-Kombi.

Im Red S habe ich unter anderem die 10 EUR Giga-Kombi Vorteil.

Wenn ich jetzt in den neuen Red S oder den Red M (aktuelle WM-Verlängerungsangebote) mit einem Galaxy S9+ wechseln möchte (Vertrag vorzeit verlängern), geht das online und bleiben die Giga Kombi Vorteile im Festnetz und Mobilfunk automatisch erhalten?

Wenn ich online verlängeren möchte, stehen die 10 EUR Giga Kombi nicht dabei, daher meine Frage.

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User,

die GigaKombi Vorteile bleiben dir solange erhalten, wie die Vorraussetzungen erfüllt sind, du also 2 berechtigte Tarife bei Mobilfunk und DSL hast.

Die Red 2017 Tarife sind definitv berechtigt daher bleiben dir die Vorteile (10 Euro auf der Mobilfunkrechnung und 9,99 Euro auf der DSL Rechnung) auf jeden Fall erhalten, auch wenn du mit einem neuen Gerät verlängerst.

Hier stehts auch noch mal geschrieben. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User,

die GigaKombi Vorteile bleiben dir solange erhalten, wie die Vorraussetzungen erfüllt sind, du also 2 berechtigte Tarife bei Mobilfunk und DSL hast.

Die Red 2017 Tarife sind definitv berechtigt daher bleiben dir die Vorteile (10 Euro auf der Mobilfunkrechnung und 9,99 Euro auf der DSL Rechnung) auf jeden Fall erhalten, auch wenn du mit einem neuen Gerät verlängerst.

Hier stehts auch noch mal geschrieben. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)