Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vorzeitige Portierung - Hilfe benötigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Henry_1004
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich würde gerne die Rufnummer von einem meiner Vodafone-Verträge vorzeitig zu einem anderen Anbieter (Telekom) portieren lassen.
Gekündigt ist der Vertrag bereits.

Was genau muss ich nun tun, damit diese vorzeitige Portierung möglich ist?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Axeel
Giga-Genie
Die hotline 1212 anrufen und die "opt-in" aktivieren lassen.
Damit ist dann alles bereit.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie

@Henry_1004 schrieb:

Was genau muss ich nun tun, damit diese vorzeitige Portierung möglich ist?


Die Suchfunktion nutzen oder aufmerksam in genau diesem Unterforum umschauen...dann fällt bestimmt dieser Thread ins Auge.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Axeel
Giga-Genie
Die hotline 1212 anrufen und die "opt-in" aktivieren lassen.
Damit ist dann alles bereit.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Henry_1004
Smart-Analyzer

Danke. Smiley (fröhlich)
@Der Ritter: Sorry, hatte den Thread zwar gesehen, aber nicht draufgeklickt, weil der Titel "Portierung einer Rufnummer zu Vodafone" lautet Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Thread schon gelöst -> Schloß dran

Dank von mir an alle Beteiligten

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen