Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vorzeitig tariflichen superflat Weekend
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo habe momentan den tarif superflatweekend ca.1jahr,möchte aber gerne in einen anderen tarif wechseln zb.RED S

habe irgendwo gelesen das man in einen höheren tarif Wechsel kann der Grund für den Wechsel ist das mein Handy kaputtgegangen ist,danke im voraus

lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Ein Wechsel in einen höheren Tarif innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit ist natürlich möglich, zieht aber keinen neuen Anspruch auf ein subventioniertes Handy nach sich...das gibt es im Normalfall erst nach 2 Jahren.

Der Wechsel in die neuen Red-Tarife geht aktuell nur bei Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung.  Dazu gibt es hier im Forum auch schon entsprechende Infos.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Ein Wechsel in einen höheren Tarif innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit ist natürlich möglich, zieht aber keinen neuen Anspruch auf ein subventioniertes Handy nach sich...das gibt es im Normalfall erst nach 2 Jahren.

Der Wechsel in die neuen Red-Tarife geht aktuell nur bei Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung.  Dazu gibt es hier im Forum auch schon entsprechende Infos.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo,

hier kommt ein Schloß dran.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen