Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Vorteilsberechtigung!
Gehe zu Lösung
Zuckerminze
Daten-Fan
Hallo!

Ich möchte gerne den Vodafone Red M Tarif buchen. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 45 Euro. Dieser Tarif ist bei bestehenden DSL Vertrag grundsätzlich vorteilsberechtigt. Demnach würde das ganze dann 35 Euro/Monat kosten. Vor kurzem habe ich mein DSL Vertrag verlängert, da mir 24 x 10 Euro Rabatt eingeräumt wurden. Ist in dieser Konstellation der Red M vorteilsberechtigt? Hatte schon den Support kontaktiert, aber nur schwammige Aussagen bekommen. Wer weiß Rat?
Danke
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zuckerminze,

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier im Forum

Der RED M-Tarif ist immer in Verbindung mit einem DSL-Anschluss vorteilsberechtigt, vorausgesetzt, beide Verträge sind auf denselben Namen registriert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du zu Deinem DSL-Vertrag einen separaten Rabatt erhältst.

LG

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zuckerminze,

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier im Forum

Der RED M-Tarif ist immer in Verbindung mit einem DSL-Anschluss vorteilsberechtigt, vorausgesetzt, beide Verträge sind auf denselben Namen registriert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du zu Deinem DSL-Vertrag einen separaten Rabatt erhältst.

LG

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zuckerminze
Daten-Fan
Hallo Anke!

Das war meine erhoffte Antwort!

Danke!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar