abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorteil für Selbständige im Red XL
Emo
App-Professor
App-Professor

Hallo

 

kann im alten Thread leider die Frage nicht stellen weswegen ich hier die Frage stellen muss. 

ich hab für mein red m Vertrag den Selbstständigen reibungslos und schnell bekommen. Habe aber noch ein red XL Tarif. Kann ich da auch den Rabatt buchen lassen? 

Edit: @Emo  Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Emo !

 

Nein. Im Red XL ist der Vorteil für Selbständige nicht buchbar. 

Siehe dazu hier S.2 und S.5:

Mehr anzeigen
“Was gilt für den Vorteil für Selbständige von Vodafone?
Als Selbständiger, Freiberufler oder Unternehmen bekommen Sie jeden Monat auf den Tarifbasispreis ohne Gerätezuzahlung der Tarife Vodafone Red XS-L und Vodafone DataGo 10 % Rabatt und folgende zusätzliche Inklusiv-Leistungen: Kostenlose Geschäftskunden-Hotline und der kostenloser Ersatz Ihrer SIM-Karte. Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen. Oder Sie legen uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z.B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vor. Wenn Sie keinen dieser Nachweise einreichen, gelten die Preise ohne Vorteil. Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone- Kunde in einem Rahmenvertrag sind. Durch den Vertragsabschluss entstehen monatliche Folgekosten z.B. beim Vodafone Red S, siehe Ziffer 2.”

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Emo !

 

Nein. Im Red XL ist der Vorteil für Selbständige nicht buchbar. 

Siehe dazu hier S.2 und S.5:

Mehr anzeigen
“Was gilt für den Vorteil für Selbständige von Vodafone?
Als Selbständiger, Freiberufler oder Unternehmen bekommen Sie jeden Monat auf den Tarifbasispreis ohne Gerätezuzahlung der Tarife Vodafone Red XS-L und Vodafone DataGo 10 % Rabatt und folgende zusätzliche Inklusiv-Leistungen: Kostenlose Geschäftskunden-Hotline und der kostenloser Ersatz Ihrer SIM-Karte. Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen. Oder Sie legen uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z.B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vor. Wenn Sie keinen dieser Nachweise einreichen, gelten die Preise ohne Vorteil. Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone- Kunde in einem Rahmenvertrag sind. Durch den Vertragsabschluss entstehen monatliche Folgekosten z.B. beim Vodafone Red S, siehe Ziffer 2.”
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 😉 Danke für den Support @ttwa2011 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!