Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Einschränkung mein Vodafone-Web

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vorteil für Selbständige im Red XL

GELÖST
Gehe zu Lösung
Emo
App-Professor
App-Professor

Hallo

kann im alten Thread leider die Frage nicht stellen weswegen ich hier die Frage stellen muss. 

ich hab für mein red m Vertrag den Selbstständigen reibungslos und schnell bekommen. Habe aber noch ein red XL Tarif. Kann ich da auch den Rabatt buchen lassen? 

Edit: @Emo  Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Emo !

Nein. Im Red XL ist der Vorteil für Selbständige nicht buchbar. 

Siehe dazu hier S.2 und S.5:

Spoiler
“Was gilt für den Vorteil für Selbständige von Vodafone?
Als Selbständiger, Freiberufler oder Unternehmen bekommen Sie jeden Monat auf den Tarifbasispreis ohne Gerätezuzahlung der Tarife Vodafone Red XS-L und Vodafone DataGo 10 % Rabatt und folgende zusätzliche Inklusiv-Leistungen: Kostenlose Geschäftskunden-Hotline und der kostenloser Ersatz Ihrer SIM-Karte. Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen. Oder Sie legen uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z.B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vor. Wenn Sie keinen dieser Nachweise einreichen, gelten die Preise ohne Vorteil. Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone- Kunde in einem Rahmenvertrag sind. Durch den Vertragsabschluss entstehen monatliche Folgekosten z.B. beim Vodafone Red S, siehe Ziffer 2.”

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Emo !

Nein. Im Red XL ist der Vorteil für Selbständige nicht buchbar. 

Siehe dazu hier S.2 und S.5:

Spoiler
“Was gilt für den Vorteil für Selbständige von Vodafone?
Als Selbständiger, Freiberufler oder Unternehmen bekommen Sie jeden Monat auf den Tarifbasispreis ohne Gerätezuzahlung der Tarife Vodafone Red XS-L und Vodafone DataGo 10 % Rabatt und folgende zusätzliche Inklusiv-Leistungen: Kostenlose Geschäftskunden-Hotline und der kostenloser Ersatz Ihrer SIM-Karte. Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen. Oder Sie legen uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z.B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vor. Wenn Sie keinen dieser Nachweise einreichen, gelten die Preise ohne Vorteil. Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone- Kunde in einem Rahmenvertrag sind. Durch den Vertragsabschluss entstehen monatliche Folgekosten z.B. beim Vodafone Red S, siehe Ziffer 2.”

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen Smiley (zwinkernd) Danke für den Support @ttwa2011 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen