Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vorsicht bei telefonischer Kundenrückgewinnung-Versprochene Vertragsinhalte werden nicht eingehalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ähnliche erfahrung mit der KRG gemacht... insgesammt 3 mal... 2x bei Mir und einmal bei meiner Freundin.

Zwecks Verlängerung mit besseren Konditionen kann man sich wirklich nur an den 24h Service bei Facebook/Twitter oder hier im Forum wenden... Ich rate niemandem mehr irgendwas per KRG zu verlängern !

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Uralt thread, der vom TE als gelöst markiert wurde. Da kann man zumachen. Bei ähnlichen Problemen empfiehlt es sich,  einen eigenen thread zu eröffnen. 

Mehr anzeigen