1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von der kundenrückgewinnung *schlecht beraten*
Kamano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am Montag bei der kundenrückgewinnung angerufen da sie ein Angebot für mich parat haben. Habe mir dieses angehört und es passte. Neues Smartphone gab es obendrauf. Bandansage gestartet alles angehört, vertrag abgeschlossen. Am Dienstag kam es mir komisch vor das ich keine SMS oder Email bekommen habe mit Info über den neuen Vertrag und Versand des Smartphones. Also nochmal angerufen. Dort wurde mir gesagt das es sein kann das die Aktualisierung noch dauert er die Umstellung aber schon sieht. Ok. Am Mittwoch dann immernoch nix gehört. Also abends wieder angerufen und dort hat man mir dann erzählt das es noch garnich geht das ich meinen Vertrag verlängern kann.
Jetzt frage ich mich?
Wieso bekomme ich ein Angebot und soll mich melden?
Wieso schließt ein Mitarbeiter einen Vertrag mit mir ab wenn es noch garnich geht?
Wieso wird mir einen tag später erzählt das die Umstellung läuft?
Wieso wird mir auf eine art und weise am mittwoch gesagt das es garnich geht?

Bin echt stinksauer
1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kamano,

es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.Smiley (traurig)

Das Ganze klingt so, als sei Deine Nummer irrtümlich auf der Liste des Verkaufsteams gelandet.

Das ist natürlich ärgerlich, aber wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Bei Deinem Vertrag bleibt offenbar alles so, wie bisher.

Im zweiten Call hast Du bestimmt erfahren, ab wann ein neues Smartphone für Dich drin ist. Vermutlich ist das gar nicht mehr so lang hin und wer weiß: Bis dahin gibt es Dein Wunsch-Handy vielleicht günstiger. Smiley (fröhlich)

Falls Du noch Fragen hast: Gerne.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!