abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Red Tarif zu Young Tarif wechseln???
OrpheusRiese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich bin 21 Jahre alt und wollte meinen Vertrag verlängern und in einen Young Tarif wechseln, der wesentlich ansprechender ist, als die Red Tarife. Nun leider werden mir nur Red Tarife angezeigt, obwohl ich unter 28 bin.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich auf den Young-Tarif wechseln kann oder geht das nicht mehr?

 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OrpheusRiese,

wenn Du der / die Vertragsnehmer/in bist, ist ist ein Wechsel möglich. Wann endet die aktuelle Mindestvertragslaufzeit? Und willst Du in einen SIM-only Tarif, also ohne Smartphone, wechseln?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

Mindestvertragslaufzeit ist bis zum 28.11.2019.

Ich möchte gern mit Smartphone wechseln.

 

Grüße OrpheusRiese

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

OrpheusRiese schrieb: Mindestvertragslaufzeit ist bis zum 28.11.2019.  


Dann kannst Du auch erst mit Ablauf dieser 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung in einen Young-Tarif wechseln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!