Archiv_Mobilfunk

Vodafonevertrag wird trotz Kündigung weiter abgebucht
Smart-Analyzer
An wen, kann ich mich denn wenden wegen solch einem Problem? Im vodafoneshop kann keiner was machen und das kontaktformular funktioniert im Moment nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Datenguru

@EmmaundPepe Hi, zu wann galt das Kündigungsdatum? Kann es sein, dass das eine Abschlussrechnung ist? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

Das kündigungsdatum war der 23.10.2016. es war ein reiner Datentarif für das iPad.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
SuperUser
Ist das Datum korrekt? Das sind gut 1,5 Jahre her. Hast du eine öffentliche Kündigungsbestätigung?
Seit wann reklamierst du die Abbuchungen denn bereits oder ist dir das erst jetzt aufgefallen? Sowas fällt einem doch spätestens nach der zweiten Abbuchung nach Vertragsende im Kontoauszug auf.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja das kündigungsdatum ist korrekt. Das 1. mal letztes Jahr im sep bemerkt. Wir haben mehrere Verträge bei Vodafone, daher ist mir das nicht sofort aufgefallen. Kündigungsbestätigung habe ich erhalten und gekündigt wurde über aboalarm. Ich war im Shop, dort konnte man mir nicht helfen, ich solle Vodafone schreiben. Das habe ich getan und keine Antwort erhalten. Dann war ich wieder im Shop keiner konnte helfen, ich solle das kontaktformular nutzen. Das funktioniert aber nicht und bricht nach dem senden ab.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@EmmaundPepeschrieb:
... und gekündigt wurde über aboalarm. 

 

 


@EmmaundPepeschrieb:
 Das habe ich getan und keine Antwort erhalten. 

 

wann und über welchen Weg hast du Vodafone angeschrieben?

Mehr anzeigen