Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vodafone- leider ein Fall für die Verbraucherzentrale oder den Anwalt.

UrbanGirl84
Smart-Analyzer

Hier meine Geschichte: 

Im September bekam ich ein Anruf einer angeblichen Vodafone Mitarbeiterin, die mir den Vertrag Vodafon Red M zu besonders günstigen Konditonen für mich als Studentin verkaufen wollte. 45 Euro im Monat waren ausgemacht. Und sie meinte gleich in de darauffolgenden Rechnung würde ich nur 45 Euro zahlen. Sie lege ihre Hand dafür ins Feuer und bla bla... Also eingewillgt. 

Am ersten darauf der Schok die Rechnung war 111 Euro hoch. Huch... ein Versehen dachte ich... Kundenbetreuung angerufen... Jaaaaa man müsse bei Tarifwechsel einmal doppelt zahlen nur sagte mir die gute Frau Sags übrigens in einem Sub Unternehmen von Vodafone tätig, seeehr seriös, NICHTS!!!!! 

Vodafone besteht auf diesen Betrag, der vorab ganz klar NICHT mit mir ausgemacht wurde. 

Ein klarer Fall des **piep**es auch die Verbraucherzentrale, bei der ich bereits war ist dieser Meinung!

Der Oberhammer allerdings, bei der Kundenbetreuung weiß keiner was der andere sagt oder macht. 

Komplett unfähig! Ich solle mir das aufgezeichnete Gespräch mit der guten Frau xxx doch besorgen... ha ha ihre Nummer existiert noch nicht mal mehr die sie mir gegeben hat. Toller Witz Vodafone!!! 

Nun ich werde diese Rechnung jedenfalls NICHT bezahlen!!! 

Anwalt ist konsultiert! 

Vodafone??? xxxxxxxxx... Sorry aber lernt erst mal die deutsche Sprache beim Kundendienst!!! 

Edit: Bitte Forenregel 1.1 beachten.

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Doppelpost ?!
Das Thema hatten wir von dir doch hier schon:
https://forum.vodafone.de/t5/Tarife/Tarif/m-p/535526#M20686
...
Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie

@UrbanGirl84 schrieb:

.. Sorry aber lernt erst mal die deutsche Sprache beim Kundendienst!!! 

Hallo,

die Verärgerung ist sicher nachvollziehbar!

Andere jedoch in dieser Art zu beschimpfen ist sicher nicht zielführend.

Zum Zitat!

Es ist schon traurig, dass Deutschlands zukünftige Leistungsträger, die heutigen Student(inn)en, erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache haben. Unabhängig von den "Tastenklemmern" findet man in Ihrem Beitrag mehr als ein dutzend Rechtschreib- und Satzzeichenfehler. Die allgemeine Sprachkompetenz, gemessen am Maßstab des Gymnasiums, ist sicher nicht besser als "so gerade noch ausreichend".

Beispiele:

Kommasetzung Satz 1

de(r) darauffolgenden Rechnung

Scho(c)k

...

Ich gehe davon aus, dass Sie mittels anwaltlicher Unterstützung den Sachverhalt klären. Von daher ist keine weitere Hilfestellung erwünscht.

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo zusammen,

da der Beitrag des TE ja bereits an anderer Stelle auftaucht, wie -Tom- ja auch bereits bemerkt hat, mache ich dann hier hinter uns zu, damit es übersichtlich bleibt.

Allen helfenden Usern ein Dankeschön

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
UrbanGirl84
Smart-Analyzer

Ich schreibe ihn auch gerne noch einmal nieder! 

Ich finde es eine Frechheit, dass ich als zahlender Kunde in der Bringschuld bin Beweismaterial zu liefern! 

Ich würde das an Vodafones Stelle lieber mal klären und hier aktive Hilfe anbieten anstatt auf ältere Beiträge zu verweisen!!! 

Ich mein, dass Ihre Mitarbeiter die Weisheit nicht mit löffeln xxx haben ist bekannt, aber so etwas dreistes habe ich noch nie erlebt. 

Ich werden jedenfals nicht mehr zahlen! 

Der Betrag wurde so nicht ausgemacht und ich habe nichts unterschrieben.

Im übrigen ihre Mitarbeiterin xxx aus Berlin würde ich dringend entlassen!!! 

Edit: Forenregeln, insbesonders 1.1. und 1.10 beachten!

(1)
Mehr anzeigen
UrbanGirl84
Smart-Analyzer

Und Heike , ich würde an Ihrer Stelle lieber mal helfen anstatt mich hier über Kunden, die Ihr Gehalt finanzieren lustig zu machen! Bisschen dreist Ihr Verhalten!!!

Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

@HeikeF wolltest du hier nicht abschließen? Das übernehme ich dann mal. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

(1)
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Der_Pate87,

sorry

Lieben Dank für Deine Unterstützung und ein schönes Wochenende.

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen