Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 13:38
Hi, wie da oben geschrieben, das ist passiert. Jetzt muss ich eine Rechnung von ca 300 Euro bezahlen. Die Kundenservice hat mir die Kontaktdaten von Geschäftsführer wo das gemacht wurde gegeben und dass ich mich persönlich um dass kümmern muss gesagt. Die Laden wurde aber geschlossen und er antwortet überhaupt nicht. Wie kann ich die andere Nummer kündigen (5 Stuck) und mich um Betrag beschwerden?
Btw, meine Nummer ist eben gespärrt weil ich den Betrag noch nicht bezahlen habe.
Beste Grüße.
am 02.08.2018 13:41
Was meinst du mit Nummern aktiviert? Hast du mehrere Verträge bei VF?
Wie sollst du dazu gekommen sein? Seit wann bestehen diese? Wo sollst du sie abgeschlossen haben?
am 02.08.2018 13:48
Ich habe einen Vertrag. Was ist mit die andere Nummer und wie ist es passiert, weiß ich nicht. Ich bin vor ein paar Monaten (April, denke ich) in den Laden neben mir (Einkaufszentrum) gegangen und sie dass ich meine Prepaid Vodafone Nummer auf Vertrag umsetzen möchte gesagt... und das hat der Kerl gemacht (oder so dachte ich). Als ich meine Rechnung bekommen habe, habe ich sofort die Kundenservice angerufen. Die haben mir, dass da noch welche aktivierte Telefonnummer sind, gesagt. Ich habe DIE Verträge nicht untergeschrieben.
am 02.08.2018 13:52
Danke für die Erläuterung.
@Schnee2711@ schrieb:Ich bin vor ein paar Monaten (April, denke ich) in den Laden neben mir (Einkaufszentrum) gegangen und sie dass ich meine Prepaid Vodafone Nummer auf Vertrag umsetzen möchte gesagt... und das hat der Kerl gemacht (oder so dachte ich).
Dann wirst du leider in den Laden müssen. Ich vermute, dass du dort auch was unterschrieben hast. Falls nicht, solltest du dort die zusätzlichen Verträge anzweifeln.
am 02.08.2018 13:54
Das ist das Problem. Die Laden gibt´s nicht mehr und der Geschäftsführer ist nicht erreichbar.
am 02.08.2018 13:57
Dann empfehle ich dir, über das Kontakformular die Verträge anzuzweifeln. VF möge dir nachweisen, dass du diese abgeschlosssen hast.
Logge dich ein, klicke den Link (KLICK) und gebe dann das Wort Beschwerde ein.
03.08.2018 15:06 - bearbeitet 03.08.2018 15:06
Hallo Schnee2711,
sehr ärgerlich, das Ganze 😞
Hast Du uns nun dazu bereits kontaktiert, wie Bielo es vorgeschlagen hat?
Wenn nicht, schaue ich mir das gern einmal anhand Deiner Kundendaten an. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Einen schönen Nachmittag
Heike