Archiv_Mobilfunk

Vodafone hält sich nicht an den vereinbarten Vertrag !!!
Netzwerkforscher
@denschnet: Also uns wurden keine 90 Minuten gutgeschrieben und somit kann man die auch nicht einsehen.

Laut VOdafone gibt es diese Option nicht. Es gibt 60 Freiminuten aber keine 90!

Das Nokia E6-00 haben wir bekommen...
Mehr anzeigen
Host-Legende
Zufällig Superflat Wochenende wo schon 30 Minuten dabei sind und ne 60 Minuten Option dazu?! Weil das wären 90 Minuten.

lg
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
SuperUser
Zufällig Superflat Wochenende wo schon 30 Minuten dabei sind und ne 60 Minuten Option dazu?! Weil das wären 90 Minuten.

lg

Korrekt, die meine ich. Tauchen auch so im quickcheck auf.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meint ihr, dass bei der Superflat Wochenende 30 Freiminuten in alle Netze dabei sind?

Uns wurde gesagt, dass wir am Wochenende kostenlos soviel wir wollen tel. können ins dt. Festnetz und Vodafone Netz, dass da noch 30 Min. dabei sind hat keiner gesagt!

Außerdem müssen die ja selbst wissen wie sie auf die 90 Minuten kommen, das is mir ja wurscht....

Aber warum ist dann bei Vodafone noch keiner auf die Idee gekommen das so zu machen???

Hab gerade mal geschaut und das ist bei mir hinterlegt:

D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt
Da steht noch was von Happy Wochenende...

also 18 Freiminuten werden angezeigt - 90 sollte ich haben...
Mehr anzeigen
SuperUser
Die 18 sind höchstwahrscheinlich anteilig weil die Umstellung mitten im rechnungszyklus war.

In der Superflat Wochenende sind kostenfrei schon 30 Minuten in alle Netze inklusivvolumen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

lg

@Hardscore: jetzt bin ich aber baff!
Im Infodokument zum SFWE http://www.vodafone.de/infofaxe/4020.pdf sehe ich nirgendwo die 30 Minuten!!???
Wo steht das denn?

Grüße von einem Unwissenden Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Host-Legende
Das gabs im Ramen der Smartphonepromo und seit dem 10.10.2011 auch für Neuverträge in dem Tarif.

In einem Infodok habe ich es auch nicht finden können, es ist aber definitiv so.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Das neue Handy hat sich am Anfang automatisch mit dem Internet verbunden und wir haben keine Internet-Flat und auch am Tel. eindeutig gesagt, dass wir Kosten sparen wollen.

Hallo,

Sie sollten umgehend den Datendienst beim Netzbetreiber deaktivieren. Zwar lässt sich diese Funktion auch am Handy abschalten, aber eine Fehlbedienung reicht aus um Ihnen mal eben schlappe 290 Euro * 2 Monate zusätzlich zu berechnen (ca. 130 Euro/Tag, bei 290 Euro / Monat wird gedeckelt). Dies merkt man ggf. erst mit der Rechnung, so dass dann bereits der zweite Monat berechnet ist. Kosten nur 5,08 Euro und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ Hafe: Danke für den Hinweis, das haben wir schon gemacht. Hatten innerhalb der ersten Nacht schon 40 €!

@ Rest: Ich hab ja geschrieben, dass ich Happy Wochenende hab und nicht SuperFlatWochenende!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei uns ist jetzt endlich alles richtig eingestellt... es hat zwar lange gedauert, aber jetzt isses ok.
Mehr anzeigen