Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

How to pay my bill?

Is my first contract with MobileFunk Vodafone, and to be honest, i dont undertand how it works the bills and how to pay it, i dont find nothing about how to pay it or similar, i dont understand how works this bills.  

MyersAj von Forum-Checker
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Smart-Analyzer
  • 71 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(K)Eine neue Onlinerechnung liegt vor

Liebes Vodafone Team,ich erhalte regelmäßig und pünktlich jeweils zum 15. des Monats eine Mail mit dem Betreff "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".Leider ist aber die Rechnung immer erst einige Tage nach dem Erhalt der Mail unter MeinVodafone abrufb...

Rückbelastung doppeltes Startguthaben

Hallo, mir wurden diesen Monat 50€ mit der Erklärung "Rückbelastung doppeltes Startguthaben" verrechnet. Ich finde hierzu nirgends eine Erklärung, außerdem ist mir nichts von einem doppelten Startguthaben bekannt. Ich hoffe jemand weiß was es damit a...

Monatlich kündbar?

Stimmt es, dass wenn der 24-Monats-Vertrag ausläuft monatlich gekündigt werden kann?Das ist hier bei Vodafone nicht so ersichtlich.  Grüße 

Kondios von Digitalisierer
  • 37 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

Tarif stimmt nicht

Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes