am 29.07.2018 21:35
Guten Abend,
Ende letzten Jahres habe ich fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Nach Ende der Laufzeit hatte Vodafone tatsächlich aufgehört, 40 Euro für den Vertrag monatlich abzuheben - dachte ich zumindest. Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass Vodafone nachwievor 13 Euro abhebt. Das hat mich stutzig gemacht, weil ich per Mail auch keine Rechnungen mehr von Vodafone bekommen habe, was früher immer der Fall war.
Also habe ich noch mal bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Vertrag in einen Callya--Irgendwasscheiß umgewandelt wurde oder so. Habe ich nicht verstanden. Ich habe den Herren dann gefragt, wie ich das kündigen kann. Er sagte mir daraufhin, dass er es jetzt für mich kündigen kann und Vodafone in Zukunft dann kein Geld mehr abhebt. Klang gut, da habe ich zugstimmt.
Das Telefonat ist nun 3 Monate her gewesen. Vodafone hebt immer noch Geld von meinem Konto ab. Ich kriege immer noch keine Rechnungen, kann mein altes Vodafonekonto nicht mehr benutzen und habe keine Ahnung, was ich jetzt tun sollte, weil der Kundenservice gelinde gesagt auch nicht gerade hilfreich ist.
Würde sich hier irgendwer erbarmen und mir Hilfestellung geben?
Danke & Gruß
am 29.07.2018 21:44
am 30.07.2018 16:59
Hallo @rscy1993
er klingt wirklich so, als ob noch ein weiterer Vertrag besteht.
Bei der Abbuchung steht doch immer ein Verwendungszweck. Ist bei Vodafone meistens die Kundennummer. Kannst Du mir diese einmal per PN schicken, damit ich Dir helfen kann?
Viele Grüße
Woiti
am 31.07.2018 09:36
Hallöchen,
danke schon mal euch beiden. Ich schicke dir eine PN, Woiti.
Danke & Gruß
am 03.11.2018 03:42 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 10:15 von Helferlein
Vorsicht vor Bankvollmacht bei Vodafone!!!
Bei mir bucht Vodafone fleissig weiter ab.
Trotz bestaetigung meiner Kuendigung.
Ich habe keinerlei weitere Vertraege mit Vodafone.
Auf wiederruf meiner Bankeinbzugsvollmacht wird nicht reagiert, ausser weiter reduziert abgebucht.Das ist Diebstahl!!! Rechnung fuer Nichts im Anhang!!!
Gruss Mike
edit: @milorch ich habe mal, zu deinem eigenen Schutz deine ganzen persönlichen Daten entfernt!!
am 03.11.2018 09:11
Zu welchem Termin wird denn die Kündigung bestätigt? Die Rechnung ist doch nur für ein paar Tage.
Und sei vorsichtig mit den Anschuldigungen - so was kann auch mal nach hinten losgehen
am 04.11.2018 07:38
Du schreibst in einem Thread aus dem Monat 7 der im Board Mobilfunk gepostet wurde und hängst an Deinen Post eine DSL Rechnung. Ich glaube es wäre besser Du schilderst Dein Problem in einem eigenen Thread im DSL Board.