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Antwort
Lösung
am 26.07.2018 15:09
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 21.3.2018 gekündigt und dies auch so von Vodafone bestätigt bekommen (per Brief).
Mein Problem ist, dass nach wie vor 21,99 EUR jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. Das kann doch nicht stimmen, wenn der Vertrag schon am 21.3.2018 gekündigt ist? Ich meine, dass eventuell noch ein oder zwei Rechnungen kommen ist ok. Aber es ist Ende Juli und da kann es doch nicht sein, dass noch so lange nach Vertragsende Grundgebühren abgebucht werden? Kann mir hier jemand helfen, eventuell jemand vom Support-Team?
Danke vorab und Gruß Yuki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 08:15
Hallo Sonia,
mit meinem Post am 27.07 hatte ich doch hingewiesen, dass ich nur noch bis 13 Uhr und dann erst wieder in dieser Woche (KW 33) erreichbar war bzw. sein werde.
Nun ist meine PN-Funktion wieder eingeschaltet und Du kannst mir Deine Daten gerne schicken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.07.2018 15:20
hast du denn unter deiner Kundennummer mehrere Verträge am laufen gehabt z.B. Datenkarte
usw. die jetzt evtl. noch laufen weil die in der Kündigung nicht erwähnt worden sind
am 26.07.2018 15:33
Hallo ThomasE, nein es handelt sich tatsächlich rein um einen Mobilfunkvertrag 😞
Viele Grüße, Yuki
am 26.07.2018 16:04
hast Du nach deiner Kündigung also bevor der Vertrag ausläuft Anrufe von Vodafone bekommen
bezüglich Rabatt bis zum Kündigungsende oder ähnliches ?
Wenn Du eine schriftliche Bestätigung bekommen hast zum 21.03.18 dann muss ja irgendwas
passiert in der Zeit
am 26.07.2018 16:07
@ThomasE nein, auch das ist nicht geschehen. Die buchen nur weiterhin fleissig die Beträge ab. Ich warte jetzt noch mal, ob sich eventuell ein Supportmitarbeiter in meinen Thread einschaltet, aber vielleicht muss ich doch mal bei der Hotline anrufen. Danke trotzdem, dass Du versuchst, mir hier zu helfen!
am 26.07.2018 16:18
das wäre jetzt die schnellste Lösung mit der Kundenbetreuung, ansonsten müsstest Du
warten bis ein MOD hier rein schaut.
am 27.07.2018 07:26
Hallo YukiH,
wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer der Hauptkarte & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.
Sonst bin ich erst Ende KW 33 wieder erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.08.2018 12:12
Hallo @Matthes
ich versuche seit einigen Wochen, Dir eine PN zuzuschicken, erhalte aber immer wieder diese Fehlermeldung: "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, Dir die benötigten Infos zukommen zu lassen? Leider konnten mir die Kollegen von der Hotline auch nicht weiterhelfen.
Danke Dir und Gruß,
Sonia
am 15.08.2018 20:49
am 16.08.2018 08:15
Hallo Sonia,
mit meinem Post am 27.07 hatte ich doch hingewiesen, dass ich nur noch bis 13 Uhr und dann erst wieder in dieser Woche (KW 33) erreichbar war bzw. sein werde.
Nun ist meine PN-Funktion wieder eingeschaltet und Du kannst mir Deine Daten gerne schicken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)