1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bricht Feste zusagen nach Verlängerung des Vertrages
Steven32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , ich bin seit jahren zufriedener Vodafone kunde , und ich verlängere meine Verträge immer nach 1.jahren mit dem Kundenrückholservice!

Problem jetzt ist....

Am 9.09.17 mein bestehenden vodafone red 1.5 gb über Telefon und mit der Kundenrückholung nach harten verhandlungen und mehrerern Telefonaten verlängert.

Klare Kontitionen waren

Rabatte wurden festgesetzt um auf 34.99 zu kommen die jetzt entfallen sind und ich soll nun 64€ die restlichen 1.8 jahre zahlen.
Ich habe im september 2017 um eine email und papierform der absprachen gebeten und nie etwas handfestes erhalten.

Ganz klar hat hier vodafone richtig *** gebaut und mich als jahrelangen kunden mal richtig hängen lassen.

Klar ist vodafone wollte mich als kunde, ich hab 300€ gezahlt und bin mit einem vertrag mit dem ich leben konnte treu geblieben!
Nun sind rabatte die 24monste zugesagt wurden aus internen Gründen entfallen und ich soll das doppelte zahlen.

Das nenn ich mal xxx !!!!

Vodafone ich erwarte antworten und lösungen !!!

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nach Forenregel 1.9 angepasst.

Steven32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Toll dann versteht ja niemand was los ist

"Nun sind rabatte die 24monste zugesagt wurden aus internen Gründen entfallen"

Fasst es doch simpel in einem Satz zusammen für den normalen User.

Mods und SUs können den Beitrag noch uneditiert begutachten 😉 

"Ich habe im september 2017 um eine email und papierform der absprachen gebeten und nie etwas handfestes erhalten."

Was für Antworten hast du denn erhalten ? 

Steven32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den vertrag verlängert anhand fester zusagen der kontitionen über 24 monate und feswegen bin ich treu geblieben. Jetzt sollen da 30euro rabatt rausfallen da wohl ein berater mist erzählt hst.
Das ist ja nicht dem kunde das problem und der hotline berater riet mir zum anwalt da ich gestern der 8chte kunde war mit solchen problemen.
Ich finde hier muss vodafone handeln da 34 ausgehandelt und nicht wie jetzt 64 monatl. Für null leistung.