abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bewirbt Angebot, das es nicht gibt?!
morklopp83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern ein Angebot in meiner App: iPhone 8 + Red L mit 16GB Datenvolumen für ca 66 Euro.

Beim Versuch das Angebot wahrzunehmen, hatte der Red L allerdings plötzlich nur noch 8 GB. Die Hotline teilte mir mit, dass es dieses Angebot angeblich nicht geben würde.

Wie auch immer: Ein beworbenes Angebot muss auch angeboten werden können. Ich habe einen Screenshot der Aktion gemacht und würde nun gerne wissen, wie ich an das Angebot komme.

 62538488-27BC-43F4-B6F1-AB339AE18CCA.jpeg

23A0F163-B96A-463C-A921-10BB6D660A7C.jpeg

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Folgendes habe ich dazu gefunden.

 

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-8.html

 

Red L:
Aktion bis 4. November: Neukunden im Tarif Vodafone Red L bekommen ein zusätzliches Datenvolumen von 8 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 16 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.

 

Versuche es mit der Buchung also nicht über die "Mein Vodafone App" sondern direkt über den Handybrowser auf www.vodafone.de oder alternativ am PC. Dann sollte es auch klappen.

morklopp83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, auch dann hat das Angebot nur noch 8 GB
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du denn beide Varianten (Handybrowser oder PC) schon getestet?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wahrscheinlich liegt hier einfach nur ein "Denkfehler" vor.

 

Das Angebot richtet sich ausschließlich an "Neukunden". Du bist Bestandskunde und bekommst daher "nur" die 8 GB. Würde zumindest Sinn ergeben.

 

Schönen Tag. Smiley (fröhlich)

morklopp83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Deshalb steht da: Jetzt verlängern und 16GB statt 8GB sichern... 🤔
Auch zur Verlängerung kann man das bekommen. Nur nicht direkt, man muss danach fragen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



morklopp83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist ja mein Punkt: Das Angebot wird über die App beworben, funktioniert dort aber nicht. Die Hotline behauptet, dass es ein solches Angebot nicht gäbe, obwohl es beworben wird. Was kann ich nun tun?

Kontaktformular. 

@morklopp83

Hast du mal den Bestellvorgang über den App Link zur Vertragsverlängerung bis zum Warenkorb durchgeführt (Keine Angst, vor absenden des Warenkorbs passiert nichts)?

 

Taucht die Aktion eventuell erst wie hier nachfolgend im Warenkorb auf?

 

Mehr anzeigen
warenkorb.jpg