TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.08.2018 08:17 - bearbeitet 27.08.2018 08:29
Ich habe seit gestern ein Angebot in meiner App: iPhone 8 + Red L mit 16GB Datenvolumen für ca 66 Euro.
Beim Versuch das Angebot wahrzunehmen, hatte der Red L allerdings plötzlich nur noch 8 GB. Die Hotline teilte mir mit, dass es dieses Angebot angeblich nicht geben würde.
Wie auch immer: Ein beworbenes Angebot muss auch angeboten werden können. Ich habe einen Screenshot der Aktion gemacht und würde nun gerne wissen, wie ich an das Angebot komme.
27.08.2018 08:47 - bearbeitet 27.08.2018 08:48
Folgendes habe ich dazu gefunden.
Quelle: https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-8.html
Red L:
Aktion bis 4. November: Neukunden im Tarif Vodafone Red L bekommen ein zusätzliches Datenvolumen von 8 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 16 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.
Versuche es mit der Buchung also nicht über die "Mein Vodafone App" sondern direkt über den Handybrowser auf www.vodafone.de oder alternativ am PC. Dann sollte es auch klappen.
am 27.08.2018 08:53
am 27.08.2018 08:56
Hast du denn beide Varianten (Handybrowser oder PC) schon getestet?
27.08.2018 09:02 - bearbeitet 27.08.2018 09:03
Wahrscheinlich liegt hier einfach nur ein "Denkfehler" vor.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an "Neukunden". Du bist Bestandskunde und bekommst daher "nur" die 8 GB. Würde zumindest Sinn ergeben.
Schönen Tag.
am 27.08.2018 09:09
am 27.08.2018 09:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.08.2018 10:20
am 27.08.2018 10:28
Kontaktformular.
am 27.08.2018 10:31
Hast du mal den Bestellvorgang über den App Link zur Vertragsverlängerung bis zum Warenkorb durchgeführt (Keine Angst, vor absenden des Warenkorbs passiert nichts)?
Taucht die Aktion eventuell erst wie hier nachfolgend im Warenkorb auf?