Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe ein RED M Vertrag - Laufzeit endet bis Oktober - Rabatte: Junge Leute und 5€ Rechnungsgutschrift jeden Monat

Seit heute habe ich einen Datentarif 21.6, 5€ Rabatt auf Rechnung durch Händler.

Die Frage: Lässt sich der Vodafonevorteil auf den Datentarif anrechnen OHNE Verlängerung des Red M Tarifs?

Hab auch gelesen das der Vorteil den Händlerrabatt ersetzen würde, stimmt das?

Freundliche Grüße

Pascal 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo, hatte mit der Hotline telefoniert. Auf dem Internettarif werden mir nun 5€zusätzlich erstattet sofern RED M bestehen bleibt. Die Vertragslaufzeit des Internettarifs hat sich dafür verändert (2 Tage mehr).

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie
Beim Datentarif 21,6 gilt der 33% VF Vorteil und dieser schließt alle anderen Rabatte aus soweit ich das weiss...
Du musst zuerst beide Verträge unter einer Kundennummer laufen haben und dann kannst du per hotline den VF Vorteil buchen bzw vorher nachfragen, ob ein Rabatt dadurch rausfällt...
Die Laufzeit des red m bleibt unberührt nur der datentarif verlängert sich...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo, Axeel,

ob die 33% Rabattgewährung im Tarif enthalten ist, hat der Kunde nicht dargelegt. Von daher ist dies nicht zwingend. Verträge von Händlern haben oft abweichende Bedingungen zu den von Vodafone direkt vermarkteten Tarifen.

Hallo, Pascal,

warum haben Sie dies nicht bei Vertragsabschluss mit dem Händler geklärt? Ich rate Ihnen, diese Frage mit dem Händler zu erörtern. Dieser kennt seine Vertragsvereinbarungen mit Vodafone. Alternativ bitten Sie per Kontaktformular um Prüfung des Anliegens. Vodafone wird Ihnen nach Prüfung Ihrer Vertragsdaten dies sicher beantworten können.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, hatte mit der Hotline telefoniert. Auf dem Internettarif werden mir nun 5€zusätzlich erstattet sofern RED M bestehen bleibt. Die Vertragslaufzeit des Internettarifs hat sich dafür verändert (2 Tage mehr).

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Ok danke für die rückinfo
Bitte noch auf gelöst setzen den theard Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo pascale,

ja, danke für Die Rückinfo.

Zusammenfassung: Wird eine Vertrag mit der Vodafone MobileInternet Flat zu einem weiteren berechtigten Vodafone-Produkt kombiniert, so könnt Ihr sparen. Weitere Infos zum Vodafone Vorteil

Thread geschlossen.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Top Autoren