Willkommen in der Vodafone Community
Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei mobilen Daten im Bereich Auma, Zeulenroda-Triebes, Schleiz.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Hallo, ich habe ein RED M Vertrag - Laufzeit endet bis Oktober - Rabatte: Junge Leute und 5€ Rechnungsgutschrift jeden Monat
Seit heute habe ich einen Datentarif 21.6, 5€ Rabatt auf Rechnung durch Händler.
Die Frage: Lässt sich der Vodafonevorteil auf den Datentarif anrechnen OHNE Verlängerung des Red M Tarifs?
Hab auch gelesen das der Vorteil den Händlerrabatt ersetzen würde, stimmt das?
Freundliche Grüße
Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, hatte mit der Hotline telefoniert. Auf dem Internettarif werden mir nun 5€zusätzlich erstattet sofern RED M bestehen bleibt. Die Vertragslaufzeit des Internettarifs hat sich dafür verändert (2 Tage mehr).
LG
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"!
Achja, die Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
Hallo, hatte mit der Hotline telefoniert. Auf dem Internettarif werden mir nun 5€zusätzlich erstattet sofern RED M bestehen bleibt. Die Vertragslaufzeit des Internettarifs hat sich dafür verändert (2 Tage mehr).
LG
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"!
Achja, die Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
Hallo pascale,
ja, danke für Die Rückinfo.
Zusammenfassung: Wird eine Vertrag mit der Vodafone MobileInternet Flat zu einem weiteren berechtigten Vodafone-Produkt kombiniert, so könnt Ihr sparen. Weitere Infos zum Vodafone Vorteil
Thread geschlossen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)