Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich besitzte nun einen Red S und einen neu abgeschlossenen MobileInternet 21,6 Vertrag.

Was muß ich nun tun, damit ich den Vodafone Vorteil von 5€ bekomme?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Laufen die beiden vertragen auf den gleichen Namen?
Wenn ja laufen beide auf eine Kundennummer?
Wenn nein hier: www.vodafone.de/infofaxe/235.pdf
Wenn ja: dann einmal die 1212 anrufen und VF Vorteil buchen lassen

PS: der VF Vorteil bei der 21,6 beträgt 33% schließt aber alle anderen Rabatte aus

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

Laufen die beiden vertragen auf den gleichen Namen?
Wenn ja laufen beide auf eine Kundennummer?
Wenn nein hier: www.vodafone.de/infofaxe/235.pdf
Wenn ja: dann einmal die 1212 anrufen und VF Vorteil buchen lassen

PS: der VF Vorteil bei der 21,6 beträgt 33% schließt aber alle anderen Rabatte aus

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Netzwerkforscher

Nein, die Kundennummern sind unterschiedlich, der Name und Anschrift ist gleich

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Dann einmal per Infodok zusammenlegen lassen!
Und wenn das bestätigt ist per 1212 VF Vorteil buchen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe gerade gesehen, in mein Vodafone kann man auch Verträge zusammenlegen. Ist das was anderes?

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Ja dies ist etwas anderes... Du hast dann beide Verträge unter einem login aber nicht unter einer Kundennummer... Bitte nutze das InfoDok was ich gepostet habe...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Okay. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

da der Sachverhalt geklärt werden konnte, mache ich hier zu und bedanke mich herzlich bei Axeel für den tollen Support

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen