Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vorteil und Selbständigen Rabatt kombinieren - klappt das
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Hallo,
ich habe entsprechend der InfoDok 548 über die Hotline den Tarif Mobil Internet Flat 7,2 light gebucht. Mir wurde die Kombination der Rabatte (Aktionsrabatt, Selbständigenrabatt und Vodafone Vorteil) zugesichert, sodass ich statt 19,99 Euro nur 7,00 Euro im Monat zahle (5,88 Euro netto laut Info Dok 54. In der Bestätigungsemail tauchte aber nur der Aktionsrabatt von 5,00 Euro auf. Bei den Papieren, die bei der SIM-Karte dabei waren, war nur der Tarif bestätigt ohne Preis. Hat jemand Erfahrung mit diesen Rabatten, erscheinen die erst in der Monatsrechnung und werden sie zuverlässig eingebucht?

Danke für Infos,

Irene
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer
So, ich habe jetzt über das Kontaktformular nochmal Vodafone angeschrieben und nachgefragt. Nach zwei Tagen erhielt ich einen sehr netten Anruf von der Kundenbetreuung. Der Aktionsrabatt sei eingebucht, der Selbsständigenrabatt und der 33% Vorteil nicht. Wär ja auch zu schön gewesenSmiley (fröhlich) Aber er hat mir alles sofort sogar rückwirkend eingerichtet unnd direkt per email bestätigt. Jetzt bin ich gespannt, ob die Rabatte in der Rechnung dann auch abgezogen werden.

LG, Irene

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie
Bitte mal an die 0800172 1234 (business hotline)wenden.
Hast du bereits eine Legitimation für den Vertrag per Fax/post/Kontaktformular eingereicht?
Der VF Vorteil muss ebenfalls per hotline gebucht werden.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich habe über die Bussineshotline 1234 gebucht, da ich bereits einen Red S mit Selbständigen Rabatt habe, somit schon legitimiert bin. Mich wundert es nur, dass ich nirgends die Rabatte sehe. Beim Red S habe ich damals direkt mit der Freischaltung eine SMS mit der Rabatt Bestätigung bekommen.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Also ich meine mal gehört zu haben, dass man sich dennoch nochmal legimitieren muss.
Bitte setzte dich dazu nochmal in Verbindung mit der hotline.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
So, ich habe jetzt über das Kontaktformular nochmal Vodafone angeschrieben und nachgefragt. Nach zwei Tagen erhielt ich einen sehr netten Anruf von der Kundenbetreuung. Der Aktionsrabatt sei eingebucht, der Selbsständigenrabatt und der 33% Vorteil nicht. Wär ja auch zu schön gewesenSmiley (fröhlich) Aber er hat mir alles sofort sogar rückwirkend eingerichtet unnd direkt per email bestätigt. Jetzt bin ich gespannt, ob die Rabatte in der Rechnung dann auch abgezogen werden.

LG, Irene

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Perfekt
Das wird dann auch alles klappen Smiley (fröhlich)
Ich freue mich natürlich über Rückmeldung wenn die Rechnung dann da ist Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

also die Rechnung ist da. Die Rabatte wurde ab dem Zeitpunkt der Bestätigungs-email anteilig eingebucht. Für die Tage vorher habe ich eine Gutschrift bekommen, die die Differenz ungefähr ausgleicht. Paßt also alles und ich denke, dass in der nächsten Rechnung natürlich alles dann ab dem ersten Tag des Abrechnungszeitraumes rabattiert ist.

FAZIT: war ein bisschen mühsam und ich musste meinen versprochenen Rabatten hinterherlaufen, aber letztendlich hat alles geklappt. Ich denke auch, dass das Kontaktformular der beste Weg in so einem Fall ist, weil dort alles schriftlich fixiert ist.

LG,

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte, wenn auch etwas mühselig! Smiley (fröhlich)

Bitte setze den Thread noch auf gelöst.
Dies tust du indem du auf "Als Lösung akzeptieren" klickst und das unter dem Beitrag der die Lösung deines Problems beinhaltet! Smiley (zwinkernd)

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo zusammen,

schön, dass das Thema geklärt werden konnte.

Danke @Axeel für den Support! 

Ich schließe den Thread & wünsche einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren