Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Vodafone Vorteil möglich?
Gehe zu Lösung
Rasüü
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

ich hätte da mal ein paar Fragen zum Vodafone Vorteil:

Und zwar habe ich seit letztem Jahr Vodafone DSL + TV bin auch super zufrieden damit.

Seit dem 04.06.2013 hat meine Freundin einen RED M Vertrag.

Nun sagte man mir im Shop, dass es reichen würde, wenn die Rechnungsadresse und das Abbuchungskonto das gleiche wäre, dann könnte man den Vorteil einbuchen. Da dachten wir, da wir zusammen wohnen ist die Rechnungsadresse ja gleich und haben den Vertrag abgeschlossen (allerdings nicht im Shop). Das Abbuchungskonto wurde ebenfalls angepasst. Bei der Hotline sagte man mir nun, dass der Name der Rechnungsadresse ebenfalls gleich sein müsse und ich diesen ändern solle. Das habe ich nun auch alles gemacht: Beide Rechnungsadressen gleich, beide Abbuchungskonten gleich. Konten wurden ebenfalls zusammen gefüht.

Nun sagte man mir bei der Hotline, dass ich den Mobilfunkvertrag auf meinen Namen umschreiben lassen müsse, da der Vertragsnehmer ein anderer ist, sonst könne man den Vorteil nicht einbuchen. Was ist nun richtig?

Ich meine für mich wäre es jetzt kein großer Akt, den Vertrag umschreiben zu lassen, aber wenn es auch ohne geht kann ich mir die Rennerei sparen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

 

mfg Markus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexDHL
Full Metal User
Hallo,

der Vertrag muss schon auf einen Namen laufen.
Rennerei ist es auch nicht; kostet 20 Euro http://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf

Einfach per Post, Fax, Email an VF schicken

- Knocking on Holstentor -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AlexDHL
Full Metal User
Hallo,

der Vertrag muss schon auf einen Namen laufen.
Rennerei ist es auch nicht; kostet 20 Euro http://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf

Einfach per Post, Fax, Email an VF schicken

- Knocking on Holstentor -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Scholli
Royal-Techie

Es ist richtig was die Hotline sagt. Du musst den Vertrag deiner Freundin auf deinen Namen übertragen lassen.

Ist das soweit abgeschlossen, kann dieser Vertrag in den VF Vorteil übernommen werden. Alex hat dir ja schon den passenden Link geschickt

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da der TE sein Anliegen bereits als gelöst gekennzeichnet hat, mache ich hier zu.

 

Danke an Alex und Scholli für die Unterstützung

 

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen