Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vorteil - gibt es den noch für DSL + MobileInternet Flat?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

habe mit gerade die neuen Konditionen (seit 1.9..14) der Mobile Internet Flats angeschaut - dazu steht in der Pressemitteilung, dass es die 5 € Vodafone Vorteil gibt für "Kunden, die schon einen Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag bei Vodafone haben".

Gibt es demnach für die Kombination  "Neuvertrag DSL + Neuvertrag Mobile Internet Flat" jetzt doch noch den Vodafone Vorteil (5€ Rabatt auf die Mobile Internet Flat) ??

(dachte, der Vodafone Vorteil wäre so ca. im Mai für DSL-Neukunden abgeschafft worden...)

Danke & Grüße, Ulrike

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Ulrike,

der Vodafone Vorteil ist seit dem 02.05.2014 nur für alle DSL/VDSL-Neukunden weggefallen. Die Kombination Mobilfunkvertrag und Datenvertrag ist nach wie vor buchbar. 

Viele Grüße,

Wolfgang

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ulrike,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (fröhlich)

Zur besseren Übersicht mach ich hinter uns dann mal zu.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen