Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vorteil bei Red S Tarif (750MB statt 500MB)
Moderator

Hallo Batz_Junior,

 

das System erkennt die zusätzlich gebuchte Datenoption und wird Dich erst bei der Marke von 675 MB benachrichtigen.

 

Der Quickcheck und die Erkennung der Bandbreitenbegrenzung arbeiten getrennt voneinander.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ok, danke für die Antworten.

Vielleicht kannst Du ja aber als Anregung mitnehmen, dass es zukünftig schön wäre, wenn der Quickcheck auch von der neuen Bandbreite weiß.

 

Viele Grüße, Daniel

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Daniel,

 

ich denke, das wird nicht machbar sein, da sich die Kampagnen ständig ändern und auch nicht jeder Kunde davon profitiert bzw. auch andere Kamapagnen nutzt.

 

Nichtsdetotrotz werden wir das weitergeben.

 

Ich mache ich hier dann zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen