Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vorteil bei Red S Tarif (750MB statt 500MB)
Netzwerkforscher
Hallo, liebes VF-Team,

beim Abschluss meines Vertrages wurde auf die Aktion hingewiesen, dass bei Abschluss bis zum 31.12.2013 im ersten Jahr statt 500MB 750MB zur Verfügung stünden. Mein Vertrag wurde heute aktiviert. Wenn ich mich einlogge und den Quickcheck öffne, steht da aber nur was von 500MB.. Wird das erst später aktiviert?
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Digitalisierer
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Bei den Red M ich es ja sogar 500 MB zusätzlich.
Aber im Quickcheck steht bei mir auch nur 1GB.
Wäre schön mal ein bischen Licht ins dunkele zu bringen.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Mittels Suchfunktion könnte man passende Beiträge finden.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Eine kurze Info wäre trotzdem schön.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also in diesem Thread wird eigentlich nur auf die damals vor einem Jahr neue App hingewiesen, in der das Datenvolumen bei einigen dann richtig angezeigt wird, bei anderen nicht.

 

Mich würde doch eigentlich nur interessieren, ob es momentan noch ein Darstellungsfehler ist oder aber ein genereller Buchungsfehler vorliegt. Vielleicht kann sich ja ein Mod der Sache annehmen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

im Quick Check wird nur das im Tarif enthaltene Datenvolumen angezeigt. Smiley (zwinkernd)

 

Eventuell gebuchte Promotion Optionen werden nicht berücksichtigt.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wolfgang,

 

danke für die Antwort!

Das heißt also, dass wenn ich über die 500MB hinweg bin ich keine Kontrollmöglichkeit mehr habe, wie viel Volumen bis zu den 750MB noch frei ist?

 

Viele Grüße!

 

Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Batz_Junior,

 

genau so ist es.

 

Wenn Dein Volumen zu 90 Prozent aufgebraucht ist, bekommst Du ohnehin einen Hinweis per SMS.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wolfgang,

 

um mal Kritik zu üben: das ist alles andere als optimal. Frustrierte Smiley

Und wenn das System nicht weiß, dass ich eigentlich 750MB habe, dann gehe ich mal stark davon aus, dass die SMS dann bei 450MB gesendet wird und nicht bei 675MB, richtig?

 

Viele Grüße,

 

Daniel

Mehr anzeigen