Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Vorteil: Red M u. MobileInternetFlat
Gehe zu Lösung
megatron
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe folgende Aufstellung meiner Verträge:

Red M:

Grundpreis: 49,99€

SoHo: -15%

Online-Vorteil: 5€

MobileInternetFlat 21,6:

Grundpreis: 29,99€

SoHo: -15%

Online-Vorteil: 5€

Aktionsrabatt: 5€

Nun möchte ich diese beiden Tarife mit dem 33% Vodafone-Vorteil belegen, den es hier gibt:

https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/33-prozent-vodafone-vorteil.html

Zusammengelegt sind die Verträge, ist das jetzt also möglich?

Freundliche Grüße,

megatron

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo megatron,

danke für Deine PN. Ich habe Dir soeben darauf geantwortet. Alle Rabatt sind wie gewünscht hinterlegt.Smiley (fröhlich)

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
HeikeF
Moderatorin

Hallo megatron,

zunächst einmal willkommen im Kundenforum. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast

Wenn Du einen Vodafone Red M mit einer MobileInternet Flat kombinierst, sparst Du durch den Vodafone Vorteil monatlich 5 Euro.

Ausführliche Infos zum Vodafone Vorteil gibt es hier.

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
megatron
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

danke für die Antwort.

bleibt der Aktionsrabatt auf dem Datentarif bei dem normalen Vorteil bestehen?

Mich würde allerdings auch eher, wie gesagt, der 33% Vorteil interessieren mit dem ja momentan überall so schön geworben wird Smiley (fröhlich)

Da heißt es ja auf der Aktionsseite:

"* Wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag in einem berechtigten Handytarif (z.B. Red Tarif, SuperFlat, SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet) und eine MobileInternet Flat 21,6 oder höher haben, gilt für Sie der 33 % Vorteilsrabatt auf den regulären Tarifpreis ohne Hardware. Der 33 % Vorteilsrabatt beträgt bei der MobileInternet Flat 21,6 10 Euro [...]."

Sollte also meiner Meinung nach problemlos möglich sein, oder?

Gruß,

megatron

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo megatron,

gern schaue ich mir das einmal anhand Deiner Kundendaten an, wenn Du magst.

Schicke mir dazu einfach die betroffenen Rufnummern und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo megatron,

danke für Deine PN. Ich habe Dir soeben darauf geantwortet. Alle Rabatt sind wie gewünscht hinterlegt.Smiley (fröhlich)

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
megatron
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

vielen Dank dafür.

Also sieht's jetzt folgendermaßen aus?:

Red M:

Soho, Online-Vorteil (5€)

Data:

Soho, Online-Vorteil (5€), Aktionsrabatt (5€), 33% Vorteil

Was bedeutet MBB-Tarif?

Gruß

Mehr anzeigen
waterwoz
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte das gleiche Anliegen und habe mich an die Hotline gewendet. Leider konnte man mir nicht weiterhelfen. Könnte man bei mir nachschauen ob das auch so wunschgemäß eingetragen worden ist?

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser

Der 33% Vorteil schließt alle (!) anderen Vorteile aus. Und mit alle mein ich alle. Wirklich alle. Jeder cent vorteil. Egal woher.

PS: MiF 21,6 im Vodafone Vorteil oder im 33% Vorteil ist am Ende die gleiche Summe (34,99 aktuell mit z.B. iPad)

-> 49,99-10€ Aktion-5€ Vodafone Vorteil

-> 49,99-10€ 33% Vorteil -5€ Promotionbonus

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
FlowinBeatz
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe grundsätzlich den gleichen Vertrag gebucht wie der Themen-Ersteller (wir kennen uns aus einem Online Forum).

Bei mir ist die Rechnung aber vollkommen in die Hose gegangen.

Red M:

• 59,99 € Grundgebühr (Bei megatron nur 49,99 €)
  • SoHo: Vor Wochen eingereicht, nicht auf der Rechnung vorhanden.
  • -10,00 € "... Rabatt monatlich auf Ihr Smartphone"
  • = 49,99 €

MobileInternet 1:

• 24,99 € Grundgebühr (Bei megatron 29,99 €)
  • 6,87 € MobileInternet Upgrade auf 21,6 Mbit/s
  • SoHo: Vor Wochen eingereicht, nicht auf der Rechnung vorhanden.
  • -1,87 € "Ergänzung zum Vodafone Vorteil für Mobilen Datentarif, insgesamt 33% Vorteil auf den Basispreis des Mobilen Datentarifs ohne Geräte Zuzahlung"
  • = 29,99 €

Ursprünglich sollte der Red M 44,99 kosten und die MobileInternet 19,99 € (und darauf eben noch 10 € Vodafone Vorteil). Unter diesen Voraussetzungen habe ich jedenfalls meinen Vertrag abgeschlossen. Macht aktuell ein + von 25 € pro Monat. Fühle mich ganz schön schlecht beraten.

Was nun? Hier steht eine enorme Summe auf meiner Rechnung, die ich nicht bereit bin zu zahlen...

P.S.: Den Red M finde ich sogar auf der VF Webseite inkl. obskurer "Vodafone Red M Services" 57,99 €. Ich soll aber ohne diese Services 59,99 € zahlen. Interessant...

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Abgeschlossen bei megatron?

Es gibt Rabatte da gibts keine anderen mehr, das kannb ei denen der Fall sein.!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen