Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 00:15
am 09.05.2018 10:42
Hallo Ignuria,
bei der Umstellung in den Young M wurde vermutlich ein Rabatt über 10 Euro eingerichtet, welche jetzt bei Umstellung in den Tarif mit Handy, nicht berücksichtigt wurde.
Um hier aber eine konkrete Aussage treffen zu können, muss ich einen Blick in Deine Kundendaten werfen.
Dazu kannst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort schicken.
Viele Grüße,
Susan
09.05.2018 11:47 - bearbeitet 09.05.2018 11:47
Hallo Susan, vielen Dank für deine Antwort.
Der Rabatt i.H.v 10€ wurde bei den neuen Angeboten, die mir gemacht wurden anscheinend schon berücksichtigt.
Das Problem ist ja an sich gar nicht der monatliche Preis der mit 42,99€ zwar 5€ von den vereinbarten 37,99€ abweicht sondern die hohen Zuzahlungen, die Ich nun extra bezahlen soll um ein neues iPhone zu erhalten.
Davon war nämlich bei der Verlängerung im Februar nie die Rede.
Habe dir aber diesbezüglich nun eine PN geschrieben.
Vielen Dank für deine Bemühungen,
Ignuria