Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Vertrag vorzeitig aktivieren
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen, der aber erst am 03.07.2017 beginnen soll beziehungsweise aktiviert wird. Diesen Vertrag würde ich gerne vorzeitig schon aktivieren. Wäre sowas möglich?

Bitte um schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank

D. Kieseler
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Abwarten bis du Unterlagen zu deinen Vertrag hast.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Möglicherweise entscheidende Frage, @DaVe1312:  Wo/wie wurde der Vertrag abgeschlossen?

 

  • Direkt bei Vodafone online?
  • Direkt bei Vodafone in einem Shop?
  • Über einen Zwischenhändler?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich stehe gerade auch vor diesem Problem. Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und mich beim Aktivierungstermin vertan. Statt 01.06.2017 habe ich 01.07.2017 eingegeben. Laut Aussage des Mitarbeiters von der Hotline ist eine vorzeitige Aktivierung nicht möglich. Er hat sogar extra mit der Zentrale telefoniert.

Mein Vertrag ist über Sparhandy zustande gekommen und original Vodafone. Nummer und Sim-Karte habe ich schon erhalten.

Falls es doch irgendwie möglich ist, den Vertrag früher zu aktivieren, würde mich das sehr freuen. Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass es bei jemandem funktioniert hat.

Viele Grüße,

Michael

Mehr anzeigen