TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 16:07
Mahlzeit,
kann mich seit 2 Tagen nicht mehr im Versicherungsportal einloggen.
Wenn ich ein neues Passwort anfordere, bekomme ich keine Mail zum zurück setzten.
Könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen, da ein Versicherungsfall läuft.
am 12.09.2018 16:14
Und das (mir unbekannte) Versicherungsportal wird von Vodafone Deutschland (dem Mobilfunkanbieter) betrieben und nicht vielleicht von der Versicherung selbst? Denn dann ist die m.E. der deutlich sinnvollere Ansprechpartner.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.09.2018 16:17
Hatte auf jeden Fall über SMS mit Vodafone Kontakt und habe einige Tipps bekommen. Leider hat keiner funktioniert.
am 12.09.2018 16:27
Das ist sehr freundlich von Vodafone, beantwortet aber meine Frage
@Der Ritter@ schrieb:
Und das (mir unbekannte) Versicherungsportal wird von Vodafone Deutschland (dem Mobilfunkanbieter) betrieben und nicht vielleicht von der Versicherung selbst?
leider nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.09.2018 16:30
Ich weiss es nicht, so sieht auf jenden Fall die Seite aus ->
am 12.09.2018 17:03
Okay. Und der unterste Punkt mit dem malerischen Namen "Kann ich Sie anderweitig kontaktieren oder auch persönlich sprechen?" stellt keine sinnvolle/nutzbare Alternative dar?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.09.2018 17:23
Doch schon, ist aber im Büro nicht immer praktikabel