abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Versicherungs-Portal
Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit,

kann mich seit 2 Tagen nicht mehr im Versicherungsportal einloggen.

Wenn ich ein neues Passwort anfordere, bekomme ich keine Mail zum zurück setzten.

Könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen, da ein Versicherungsfall läuft.

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und das (mir unbekannte) Versicherungsportal wird von Vodafone Deutschland (dem Mobilfunkanbieter) betrieben und nicht vielleicht von der Versicherung selbst?  Denn dann ist die m.E. der deutlich sinnvollere Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hatte auf jeden Fall über SMS mit Vodafone Kontakt und habe einige Tipps bekommen. Leider hat keiner funktioniert.

Das ist sehr freundlich von Vodafone, beantwortet aber meine Frage


@Der Ritter@  schrieb:

Und das (mir unbekannte) Versicherungsportal wird von Vodafone Deutschland (dem Mobilfunkanbieter) betrieben und nicht vielleicht von der Versicherung selbst?


leider nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich weiss es nicht, so sieht auf jenden Fall die Seite aus ->

Portal.JPG

Okay.  Und der unterste Punkt mit dem malerischen Namen "Kann ich Sie anderweitig kontaktieren oder auch persönlich sprechen?" stellt keine sinnvolle/nutzbare Alternative dar?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Doch schon, ist aber im Büro nicht immer praktikabel