Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Tarifwechsel auf Smart M
Highlighted
Daten-Fan

Hallo.

Brauche dringend Hilfe.

Habe heute nach meinem Tarifwechsel am 19. November 2013 meine erste Online Rechnung erhalten und festgestellt, dass ich neben meinem neuen Smart M Tarif mit Smartphone wohl auch einen Simonly Vertrag mit unterschrieben habe. Und in der Rechnung ist dieser Simonly Vertrag auch noch mit einer anderen Handynummer

aufgeführt. Die Verkäuferin aus dem Vodaphone Shop hat davon nichts erwähnt. Zu sagen ist, das ich vorher keine Internetflat hatte. Jetzt habe ich fast doppelte Kosten von abgesprochen ca. 30Euro für den Smart M Tarif, kommen noch mal Kosten für den Simonly dazu - plus einmalige Anschlussgebühr.... Will diesen Simonly Vertrag nicht. Wie komme ich da jetzt noch raus? Das Vodafone Kundencenter ist informiert und teilt mir unterschiedliche Sachen mit. Der eine sagt, dass ist nur eine einmalige Zahlung, der andere sagt, das ist **piep** und zuletzt sollte die Sache geklärt werden und ich warte auf meinen Rückmeldung
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Carmela,

Du musst in den Shop gehen. Nur die können einen Vertrag stornieren, den sie abgeschlossen haben. Die Kundenbetreuung kann da nicht eingreifen.

Macht ja auch Sinn, dass Du das dort klärst, wo es passiert ist, gell?!

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen