Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Stars Bestellung
Gehe zu Lösung
last_wish
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe schon vor längerem bei Vodafone Stars 3 mal Itunes Gutschein über 10 Euro bestellt

Wollte nur mal nachfragen kommen die per Email oder per Post weil bis jetzt nichts 

passiert ist aber Punkte sind abgezogen!

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo last_wish,

bitte entschuldige, dass Du Deine Vodafone-Stars Prämie noch nicht erhalten hast.

Die Zustellung der iTunes-Gutscheine erfolgt per SMS mit einem Link. Leider kommt es aktuell bei der Auslieferung zu Verzögerungen. Einen Termin zur Zustellung können wir nicht nennen. Bitte hab`noch etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Matthes
Moderator

Hallo last_wish,

bitte entschuldige, dass Du Deine Vodafone-Stars Prämie noch nicht erhalten hast.

Die Zustellung der iTunes-Gutscheine erfolgt per SMS mit einem Link. Leider kommt es aktuell bei der Auslieferung zu Verzögerungen. Einen Termin zur Zustellung können wir nicht nennen. Bitte hab`noch etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Beachboy1990
Daten-Fan

Schönen Guten Tag,

ich würde gerne meine Vodafone Stars einlösen, jedoch haben sie zur Zeit eine Störung in Ihrem Programm.
Könnte ich auch über dieses Forum meine Bestellung abgeben??
Mfg 

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Könnte möglich sein, aber: Schneller könnte es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung gehen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Beachboy1990,

welche Prämie wolltest Du denn bestellen?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Beachboy1990
Daten-Fan

hallo,

ich wollte mir die elektrische Zahnbürste bestellen, habe etwa 4500 Punkte, sollte also dazu reichen.

Kannst Du mir dabei weiterhelfen?

Mfg

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hm, die Prämie ist jedenfalls verfügbar.

Sende mir bitte eine PNklick hier ) mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich versuch` mal die Prämie für Dich einzulösen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: leider hat Beachboy1990 die angebotenen Hilfe nicht angenommen, seine Daten habe ich nicht erhalten. Evtl. konnte er seine Prämie auch über einen anderen Kontaktweg bestellen.

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Funjojo71
Digitalisierer
Hallo ich hatte Anfang Januar Stars Punkte gegen eine iTunes Karte eingetauscht aber bis heute habe ich noch nichts erhalten, auch mehrerer Mails von mir wurden noch nicht beantwortet.
Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo Funjojo71!

Ich prüfe die Bestellung deiner Prämie gern.

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß

Boris

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hall
Smart-Analyzer

Hallo,

uns ist es auch passiert: Vodafone Stars eingelöst (Ende September), Punkte wurden vom Stars-Konto gebucht, ABER die i-Tunes Gutscheine lassen bis heute auf sich warten? Was ist denn bei euch los???

Mehr anzeigen