Archiv_Mobilfunk

Vodafone Smart M bald mit 4G?!
Full Metal User
Ach warum ist die Welt nur so unlogisch... Der Smart M ist für alle Leute ideal, welche direkt bei Vodafone sein wollen, jedoch kein Poweruser sind... Und ganz ehrlich bei Verträgen gehört LTE als Standard mit rein Smiley (zwinkernd)
Man hat ja die Volumen-Grenze dennoch...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Naja... für offiziell das selbe Geld (24,99 Smart M, 25€ CallYa) bekommst du direkt bei Vodafone schon Prepaid Allnet mit 1GB LTE ...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Full Metal User
Crazy... Deshalb sollte man Smart M aufbessern Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen