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Lösung

Vodafone Service ist miserabel...
jearnight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll….

Beim schlechten Telefon Support wo die deutsche Sprache klein geschrieben wird.

Bei der Beschwerdestelle die nicht auf das Kunden anliegen eingehen sondern dir was vom Esel erzählen.

 

Ich weiß einfach nicht weiter.

Mal von Anfang an, Ich habe bei Vodafone meine ganze Kommunikation unter Vertrag als Geschäftskunde, jedoch erzählt dir jeder was anderes und an die Vertrags Konditionen wird sich auch nicht gehalten, trotz Sicherheit der Aufzeichnung von Vodafons Seite, mir wurde der neue unlimitied Tarif angeboten wo mir versichert worden ist sogar per Aufzeichnung das ich die Sonderkonditionen behalten darf die ich habe was nicht der Fall ist, mir wurde regelrecht 20 Euro als Entschädigung gebucht obwohl ich pro Monat 45 Euro hatte das das ja ein Versehen war, wobei ich sagen muss das es vertraglich per Telefon abgemacht worden ist mit Aufzeichnung.

Nach meiner Beschwerde wo ich die Themen angesprochen habe, wurde ich regelrecht von der Beschwerde stelle angerufen und mir nur bestätigt das ich gekündigt habe da ich ein Problem habe war dem Herren anscheint egal bzw. er hat nicht mal das schreiben gelesen erst als ich ihn darauf aufmerksam machte sagte er ach da steht ja noch was, was dann aber damit auch erledigt war für ihn.

Verkaufen wolle sie mir alle am Telefon etwas aber um das Problem will sich keiner kümmern.

Hinzu das deutsch im Support von Vodafone klein geschrieben wird.

Beispiel Mitarbeiter wissen nicht was du sagst, reden von was andren als du, spricht schlecht gebrochenes deutsch verstehen einzelne Wörter nicht werden frech dir gegenüber legen einfach auf wenn es ihnen zu bunt wird.

Beispiel eine Anfrage wegen der Rechnung auf Stundung gestellt obwohl ich Guthaben auf meinen Kunden Konto habe … ja merkwürdig aber wahr..  anfrage per kontakt Formular ob man das Guthaben bitte mit der Rechnung begleichen kann oder alternativ verzögert zu zahlen bekomme ich eine Antwort mit einer falschen Ansprache ich also einen anderen Namen als ich habe wo die kosten aufgelistet wurden und dass ich einen offen betrag habe und doch bitte zahlen soll. Hat doch Garnichts mit meiner Anfrage zu tun.

Liebe Community jetzt Miene frage ich würde ja gerne bei Vodafone bleiben jedoch lässt der Service übrig und ich aber immer noch den Schaden und es scheint kein zu interessieren.

 

Was soll ich machen Verbraucher Schutz kündigen Anwalt ….

 

Bitte um eure Meinung vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung vereinfachen

 

Ich werde mir natürlich auch in Anderen Foren Hilfe und Rat holen.

10 Antworten 10
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jearnight,

 

auf diesem Niveau kommunizieren wir nicht.

 

Ich schließe Deinen Thread.

 

Beachte bei weiteren Posts die Forenregeln.

Andernfalls werden wir Dich von unserer Community ausschließen.

 

Gruß

Su

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