abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Service ist miserabel...
jearnight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll….

Beim schlechten Telefon Support wo die deutsche Sprache klein geschrieben wird.

Bei der Beschwerdestelle die nicht auf das Kunden anliegen eingehen sondern dir was vom Esel erzählen.

 

Ich weiß einfach nicht weiter.

Mal von Anfang an, Ich habe bei Vodafone meine ganze Kommunikation unter Vertrag als Geschäftskunde, jedoch erzählt dir jeder was anderes und an die Vertrags Konditionen wird sich auch nicht gehalten, trotz Sicherheit der Aufzeichnung von Vodafons Seite, mir wurde der neue unlimitied Tarif angeboten wo mir versichert worden ist sogar per Aufzeichnung das ich die Sonderkonditionen behalten darf die ich habe was nicht der Fall ist, mir wurde regelrecht 20 Euro als Entschädigung gebucht obwohl ich pro Monat 45 Euro hatte das das ja ein Versehen war, wobei ich sagen muss das es vertraglich per Telefon abgemacht worden ist mit Aufzeichnung.

Nach meiner Beschwerde wo ich die Themen angesprochen habe, wurde ich regelrecht von der Beschwerde stelle angerufen und mir nur bestätigt das ich gekündigt habe da ich ein Problem habe war dem Herren anscheint egal bzw. er hat nicht mal das schreiben gelesen erst als ich ihn darauf aufmerksam machte sagte er ach da steht ja noch was, was dann aber damit auch erledigt war für ihn.

Verkaufen wolle sie mir alle am Telefon etwas aber um das Problem will sich keiner kümmern.

Hinzu das deutsch im Support von Vodafone klein geschrieben wird.

Beispiel Mitarbeiter wissen nicht was du sagst, reden von was andren als du, spricht schlecht gebrochenes deutsch verstehen einzelne Wörter nicht werden frech dir gegenüber legen einfach auf wenn es ihnen zu bunt wird.

Beispiel eine Anfrage wegen der Rechnung auf Stundung gestellt obwohl ich Guthaben auf meinen Kunden Konto habe … ja merkwürdig aber wahr..  anfrage per kontakt Formular ob man das Guthaben bitte mit der Rechnung begleichen kann oder alternativ verzögert zu zahlen bekomme ich eine Antwort mit einer falschen Ansprache ich also einen anderen Namen als ich habe wo die kosten aufgelistet wurden und dass ich einen offen betrag habe und doch bitte zahlen soll. Hat doch Garnichts mit meiner Anfrage zu tun.

Liebe Community jetzt Miene frage ich würde ja gerne bei Vodafone bleiben jedoch lässt der Service übrig und ich aber immer noch den Schaden und es scheint kein zu interessieren.

 

Was soll ich machen Verbraucher Schutz kündigen Anwalt ….

 

Bitte um eure Meinung vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung vereinfachen

 

Ich werde mir natürlich auch in Anderen Foren Hilfe und Rat holen.

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Zwei Anmerkungen:

 

  1. Schildern Sie das Anliegen (wenn es denn eins sein soll) mal kurz, prägnant und vor allem so, daß man es verstehen kann.
  2. Wer im Stile von

    @jearnight@  schrieb:

    Beim schlechten Telefon Support wo die deutsche Sprache klein geschrieben wird.


    mit Steinen wirft, sollte nicht selbst im Glashaus sitzen und (im wahrsten Sinne) Dutzende von Rechtschreib-, Ausdruck- und Satzzeichenfehlern in seinen Text einbauen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das mag Ja sein das ich EIne rechtschreib lese Schwäche Habe, Aber wenn ich miuch mit einer Person Artikuliere Und diese Person nicht weis Was A und B ist dann ist er im Mündlichen Support Falsch!

 

Aber erstmal Feuern .......

 

Aber Was soll ich den sagen ascheint wird man selbst im forum bei Vodaofne *schlecht beraten* ....

 

Wird zeit monatlich 400 Euro wo Anders zu Lassen 

 

Lieber Der Ritter sie spiegeln Vodafone Perfekt Wieder!!!

 

 

PS Beschriebn habe ich das Problem.....


@jearnight@  schrieb:

Lieber Der Ritter sie spiegeln Vodafone Perfekt Wieder!!!


Warum?  Weil ich als Kunde (genau wie Sie) eine andere Meinung habe als Sie?  Okay.  Damit kann ich umgehen.

 

 


@jearnight@  schrieb:

PS Beschriebn habe ich das Problem.....


Nicht ganz.  Sie haben etwas beschrieben.  Keine Ahnung, was genau das sein soll.  Und das ist das Problem.

 

Sinnvoll wäre es also, die relevanten Fakten kurz und übersichtlich zusammenzufassen sowie das ganze irrelevante Beiwerk einfach wegzulassen.  Dann kann vielleicht auch geholfen werden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jearnight

 

ich hab es versucht...

....aber auch ich hab nicht wirklich verstanden was denn jetzt genau Dein Problem ist...

Vielleicht sind Stichpunkte

  • ...
  • ...
  • ...

doch die bessere Variante. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
jearnight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gut dann so

Vertrag verlängert.
Konditionen sollten behalten bleiben.
Wurde auf band aufgenommen.
Konditionen sind trotzdem rausgeflogen.
Beschwerde eingereicht.
Beschwerdestelle nur Hälfte eingebuchtet.
Sollte von 100 Euro 55 zahlen zahle aber 75.
Zusazvertrag das selbe Spiel 20 Euro zu viel!
Wider Beschwerde eingereicht.
Beschwerdestelle interessiert es nicht.

Jetzt weis ich nicht an wen ich mich wenden soll

Anwalt, Verbraucher zentrale, Zeitung....

Ich fühle mich *schlecht beraten* auf Hochdeutsch

Und das schlimme ist es ist keine dafür zuständig und es interessiert kein an der Hotline.... wie oben beschrieben schlechtes Deutsch in Sprache und legen fast immer auf.

Keiner weis von den anderen was gemacht worden ist.

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone.

Sie waren mal gut aber nach dem sie alles out Sourcen ist es nur noch schlimmer geworden.

Es gib noch so einiges was nicht so ist wie es sein soll aber erstmal das eine dann das andere .

Danke für die Auflistung 


@jearnight@  schrieb:
.... wie oben beschrieben schlechtes Deutsch in Sprache und legen fast immer auf..

...ich würde den Satz mal weg lassen....


@jearnight@  schrieb:
Sollte von 100 Euro 55 zahlen zahle aber 75.
Zusazvertrag das selbe Spiel 20 Euro zu viel!

Was genau sind das denn für Verträge? Genaue Bezeichnung bitte...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Der mobilfunk Vertrag vodafone XL unl.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jearnight,

 

wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Deinen Vertrag verlängert und dies wurde nicht wie besprochen umgesetzt.

Im Nachhinein scheint das Angebot auch nicht möglich zu sein und Dir wurde preislich im Rahmen der Möglichkeiten entgegengekommen.

Wenn Du den Red XL unlimited hast, bei dem der monatliche Preis mit Premium Smartphone bei 99,99 Euro liegt, wurde Dir ja jetzt mit 15 Euro ein Rabatt eingerichtet.

Grundsätzlich muss sich unsere Leistung wirtschaftlich gestalten, weshalb individuelle Rabatt nicht mit jeder Verlängerung übernommen werden können. Ein Nachlass von 50% kann für uns nicht mehr im Rahmen sein.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jearnight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Boris

Das mag richtig sein mit dem was du mir schreibst jedoch ist das für mich Vertrags Bruch

Ein Beispiel

Ich biete dir an deine Firma für 50 Euro zu reinigen wir halten es vertraglich fest. Ist ja ein tolles Angebot!
Im Nachhinein schicke ich dir ne Rechnung wo ich es dir für 75 Euro berechne mit der Begründung das ich das es sich für mich wirtschaftlich nicht lohnt sonnst.
Nun Must du bezahlen weil ich das will!

Jetzt erkläre mir wo da der rechte Sinn ist hinter.

Nirgends ich als Kunde wurde regelrecht *schlecht beraten*.

Ich habe heute beschlossen nach dem ich merkte das hier so richtig auch keiner ne Ahnung hat oder helfen will da sich einige hier wieder spiegeln werde ich mich an den Verbraucher Schutz wenden.

***

 

Edit: s. Forenregeln