abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red+XL keine Multisim?
Irschen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich wollte mir gerade eine Multisim für mein Tab bestellen, allerdings meinte die Kundenberaterin das dies nicht möglich ist da der Tarif zu alt sei?grübel

 

wie schnell wechseln denn die Tarife? den hab ich doch noch gar nicht solange,

Naja auf jeden Fall war die KB ständig weg um irgendetwas zu erfragen und wollte mir dann einen Daten tarif andrehen für 10€ und 10GB Traffic im Monat.

Ich wollte ja keinen neuen Vertrag, ausserdem habe ich die Unlimited Flat doch schon bei meinem Vertrag. warum sollte ich 10€ extra zahlen für 10GB.

 

Ich habe bei VF Festnetz und 2 Mobilfunkverträge und da ist es nicht möglich eine Multisim zu verschicken?:-( schade.

 

Oder weiß jemand, ob ich nur was falsches verstanden habe.

1 Antwort 1
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Irschen,

 

Du musst einen Vertrag mit einer Red+ Karte abschließen. Dann zahlst Du 5 Euro mehr im Monat und darin sind 10 GB Datenvolumen enthalten.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht!

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!