TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, meine Zusatzkarte ist nicht in der Red+ Gruppe zu finden.
Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...
Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....
Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?
Ich habe ein paar Fragen. Ich war heute in einer Vodafone-Filiale, um meine Identität zu überprüfen. Als ich dort ankam, kopierte er meinen Reisepass und meinen Personalausweis, während er zu einem anderen Mitarbeiter rüberschaute. Ich weiß nicht, ob...
Ich habe das Problem, dass ich meinen Mobilfunktarif nicht auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 LTE einrichten kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bekomme den Fehlercode 4001. Auch das Einrichten via QR Code funktioniert nicht. Siehe Gerät...
Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...
Hallo zusammen, leider stecke ich in einer blöden Lage und bräuchte Rat, was ich nun tun sollte. Ich habe vor ca. 3,5 Wochen einen Mobilvertrag mit dem IPhone 15 pro abeschlossen.Leider gefiel mir das IPhone gar nicht und ich habe bei der Hotline ang...
Guten Tag zusammen,Wiedermal sind knapp 24 Monate vergangen und wieder mal gibt es Probleme bei der Durchsetzung der vereinbarten Konditionen.So langsam habe ich es satt mich jedes Mal mit der Kundenbetreuung und mit Abteilung Kundenrückgewinn ausein...
Hallo an alle,meine Schwiegermutter zieht demnächst in eine andere Stadt. Sie hat Vodafone Zuhause Festnetzflat via Modem. Das nimmt sie mit. Kennt eventuell jemand die Fristen für die neue Adresse und die Bankverbindung die ich an Vodafone übermitte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |