Archiv_Mobilfunk

Vodafone-Red-Aktion für Kabel-Deutschland-Bestandskunden
Highlighted
Youngster

Hallo!
Für Kabel-Deutschland-Bestandskunden (Internet & Phone) gibt es ein Angebot für 24 Monate, wenn man einen Vodafone-Red-Privatkundentarif bucht. Dieses Angebot wurde Kabel-Deutschland-Bestandskunden als Flyer per Post zugeschickt. Ich bekomme jedoch keine Werbesendungen von Kabel-Deutschland per Post. Wo kann ich diesen "Sicher Dir Deinen exklusiven Bonus"-Flyer erhalten?
Vielen Dank für Zeit und Mühe!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator
Hallo Morizz Klenze,

hier bin ich leider überfragt. Ich hake aber mal bei der entsprechenden Abteilung nach, ob sie mehr Infos für mich haben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Morizz Klenze,

leider wissen die Kollegen auch nicht genau, um welche Aktion es sich hier handeln soll. Hast du die Möglichkeit, mir nicht öffentlich mitzuteilen, um was es genau bei der Aktion gehen soll. Hast du zufällig einen Flyer von einem anderen Kunden, den du mal einscannen und nicht öffentlich hochladen kannst? Oder wie hast du von der Aktion erfahren?

Damit du auch nicht öffentlich antworten kannst, aktiviere ich gleich im Anschluss die Funktion. Du musst dann bei der Übermittlung der Antworten nur auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" achten.

Viele Grüße
Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Morizz Klenze,

eine Geheimaktion ist es nicht, allerdings gingen die Flyer nur an eine begrenzte Anzahl von Haushalten. Da diese Aktionen immer mal wieder in leicht abgewandelter Form stattfinden, hat man sie nicht immer auf dem Schirm Smiley (fröhlich)

Ich kann dir dazu auch keine weiteren Infos liefern, weil die Bestellung und Beratung nur über die im Flyer stehende Rufnummer erfolgt. Die Kollegen dort wurden speziell zu dieser Aktion gebrieft und können dir sicher alle deine Fragen beantworten. Tut mir leid, dass ich dir da von hier nicht viel helfen kann.

Ist es OK für dich, wenn ich den Beitrag damit als gelöst abschließe?

Viele Grüße
Lars

Mehr anzeigen
Moderator
Morizz Klenze schrieb:
Hallo Lars!

Danke für Deine Antwort.

Ja, kannst den Fall gerne abschließen.

Einen schönen Abend noch,

Morizz

Alles klar, dann schließe ich hier ab.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Lars

Mehr anzeigen