Archiv_Mobilfunk

Vodafone RED S Datenvolumen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Kann mir einer mal erklären warum ich bei dem besagtem Vertrag nur 200mb Datenvolumen zur Verfügung habe? Laut Vodafone-Tarifübersicht sollten da doch 500 mb anliegen?!

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo pauste,

danke für Deine Daten.

Den Tarifwechsel habe ich eingegeben.

Einen schönen 4.Advent

Susanne

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Datenguru
Hier gibt es 2 verschiedene Red S Verträge ... Den Red S (diesen besitzen Sie) und die Red S(Allnet). Soweit ich weiß, gibt es den Red S nicht mehr im Neukunden Tarifportfolio von Vodafone (korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege).

Die Tarifdetails aller Red Tarife können Sie hier nachlesen: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf
(Auf Seite 3+4 der Red S(Allnet); auf Seite 5 der Red S)
Mehr anzeigen
Host-Legende

Korrekt,

der alte Red S hatte 200 MB Datenvolumen und der neue Red S Allnet hat 500 MB Datenvolumen.

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich hätte gern dauerhaft mehr DatenVolumen. was kann man da tun. 500 MB würden mir schon völlig reichen. bei der Konkurrenz bekäme man das nämlich locker in dieser Preisklasse.  Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi pauste,

ein Tarifwechsel von Red S in Red S (Allnet) ist ohne Gebühr und Vertragsverlängerung möglich. Beachte bitte dabei, dass der monatliche Basispreis um 10€ steigt.

Wenn Du den Wechsel möchtest, nehme ich diesen gerne für Dich vor. Schick mir dann einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo pauste,

danke für Deine Daten.

Den Tarifwechsel habe ich eingegeben.

Einen schönen 4.Advent

Susanne

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen