Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vodafone RED M 4all

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hi,

was für ein Tarif ist der RED M 4all?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo Stevi,

das ist ein Tarif für Kunden mit negativer Bonität.

Normalerweise werde diese Kunden sofort abgelehnt. Jetzt hat Vodafone sich überlegt, die Kunden doch aufzunehmen.

Tarif kostet 39,99 Euro pro Monat und beinhaltet eine Allnet-Flat und 3 GB Datenvolumen.

Tarif ist erstmal ohne Smartphone. Wenn man 6 Monate lang, seine Rechnungen pünktlich bezahlt hat, kann eine VVL erfolgen mit Smartphone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo Stevi,

das ist ein Tarif für Kunden mit negativer Bonität.

Normalerweise werde diese Kunden sofort abgelehnt. Jetzt hat Vodafone sich überlegt, die Kunden doch aufzunehmen.

Tarif kostet 39,99 Euro pro Monat und beinhaltet eine Allnet-Flat und 3 GB Datenvolumen.

Tarif ist erstmal ohne Smartphone. Wenn man 6 Monate lang, seine Rechnungen pünktlich bezahlt hat, kann eine VVL erfolgen mit Smartphone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Die App zeigt mir dennoch nach knapp 2 Monaten immernoch an das ich sofort verlängern könne inkl Smartphone oder Tablet.... hab das mal probiert, Mail von Vodafone hieß: nach 3 Monaten möglich.. was denn nun? Lg

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=80aa87-1490896709.png][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thu...]
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Konsistent,

wenn Du Deinen Vertrag als SIM-only Tarif abgeschlossen hast, kannst Du nach 3 Monaten ein neues Smartphone zum vergünstigten Preis zzgl. der mtl. Smartphone-Zuzahlung kaufen.

Edit: Korrektur: bei dem Vodafone Red M 4all gelten folgende Konditionen: erst bei positiver Zahlung in den ersten 6 Monaten können Kunden in einen Tarif inklusive Smartphone wechseln.

Dabei verlängert sich Dein Vertrag ab Kaufdatum um 24 Monate.

Tut mir leid, wenn durch eine abweichende Anzeige in Deiner MeinVodafone-App zu Irritationen gekommen ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

kann mich bitte einmal ein Vodafone Mod anschreiben und schauen wann das geht?

Lieben Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wo kann man diesen RED M 4all eigentlich einsehen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

das ist ein spezieller Vertrag, der nur über den Shop angeboten wird. 

Bitte wendet Euch bei allen Fragen rund um dieses Angebot an den Vodafone Shop in Eurer Nähe. 

Beste Grüße

Susanne

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Kann ich denn nun verlängern? Laut der Mitteilung im Mein Vodafone ja, die Variante wurde ja als SIM only bei mir abgeschlossen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
?
Mehr anzeigen