am 16.03.2018 09:27
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen wie das mit dem Vodafone Pass zum Weltfrauentag läuft.
Da hieß es, dass er in 5 Tagen freigeschalten wird. Heute ist der 6. Tag und ich kann ihn noch immer
nicht sehen. Bin ich nur zu blöd oder könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2018 05:48
Hat sich mittlerweile erledigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
am 16.03.2018 19:20
Mittlerweile habe ich 2x mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass der Pass in 20 Minuten freigeschaltet wäre.
Nichts!
Beim zweiten Mal hieß es dann, dass ich das Handy aus und wieder einschalten soll.
Auch da passierte nichts.
Finde es echt schade dass Versprechen gemacht werden und dann nicht eingehalten werden.
am 17.03.2018 06:52
Hallo FSJ,
das Angebot erfolgt per Aktivierungs-SMS mit Verlinkung zu einer Info-Seite, wo Du Dich registrieren und einen Pass wählen kannst.
Nutzt Du ggfs. eine Red+ Karte?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.03.2018 15:51
Hallo,
Ich habe den Red S.
Ich bekomme die Aktivierungs-SMS und da heißt es dann "Sie haben sich erfolgreich für einen GigaPass registriert, liebe ....(Name).
Der Pass wird innerhalb der nächsten 5 Tage bereitgestellt. Sie bekommen eine SMS, sobald Ihr GigaPass genutzt werden kann."
Sonst bekomme ich nichts.
LG
am 19.03.2018 06:35
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem ausgesuchten Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.03.2018 05:48
Hat sich mittlerweile erledigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
am 20.03.2018 06:15
Grundsätzlich natürlich das Wichtigste
Kannst Du @FSJ kurz schreiben, woran es lag bzw. wie es sich jetzt erledigt hat? Würde ggfs. auch anderen User/in bei ähnlicher Frage helfen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.03.2018 21:24
Kann ich gern machen.
Ich habe eine e-mail an Vodafone geschrieben.
Dass ich es halt sehr blöd finde so ein Angebot zu bekommen, dann bekommt man gesagt es wird freigeschalten und nichts passiert. Beim 3. Anruf hieß es dann, dass es nicht mit meinem Vertrag geht (obwohl ich das Gratis-Angebot letztes Jahr schon einmal hatte).
Fand ich halt sehr blöd. Also ich hab es halt etwas geschildert.
Daraufhin bekam ich einen Anruf. Die Dame klärte es dann und ca. 2 Stunden später waren dann die 30 Tage tatsächlich freigeschalten.
Bei dem Anruf wurde mir auch angeboten in den neuen Red S zu wechseln.
Allerdings muss ich sagen bin ich bei diesen Telefonangeboten skeptisch. Meinem Mann wurde da schon eins so richtig reingedrückt. Angebot hörte sich super an, allerdings läuft der Vertrag auch noch bis Januar 2019. Ist dann mit einer vorläufigen Verlängerung nicht ein Haken dabei (alter Preis hinten dran oder so?)?
LG
am 23.03.2018 18:19
Hallo FSJ,
danke für Deine Info.
Wenn ich richtig verstehe, wurde Dir ein Tarifwechsel angeboten. Ein Tarifwechsel in einen gleichwertigen oder höheren Tarif ist auch während der aktuellen Laufzeit möglich.
Grüße
Alexandra
(Moderatorin)