abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass in Verbindung mit AdGuard
Bastian71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

ich nutze auf meinem Smartphone AdGuard mit einem lokalen VPN um Werbung auf Webseiten und Apps zu filtern.

 

Seit heute habe ich auch einen Vodafone Pass gebucht. Darin steht, dass „(...) Datenverbrauch (...) über ein Virtual Private Networt (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet.“ 

 

Hat hier jemand Erfahrungen ob das auch auf ein lokales VPN, welches nur auf dem Gerät aktiv ist, gilt?

 

Danke für Eure Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bastian

Meine Konfiguration: Samsung Galaxy S20 Plus mit Vodafone Red L ohne Smartphone (Family&Friends)
0 Antworten 0