abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Video YouTube
mhr445
Youngster
Youngster

Guten Tag,

Ich wollte mal wissen, wann YouTube mit zum pass dazu kommt. Ich habe hauptsächlich Vodafone genommen, weil sie mit Vodafone Pass geworben haben, ich habe mir gedacht die wachsen sehr schnell so wie es auch die Telekom macht mit Stream on, aber seit über halbes Jahr ist nichts mehr passiert. Im Gegensatz zu Stream on ist Vodafone Pass ein Witz.

Edit: @mhr445 Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Sobald Youtube in den Pass aufgenommen wird wird Vodafone dies sicherlich kommunizieren.

Viele andere Kunden warten auch bereits sehnsüchtig auf Youtube ohne Datenvolumen Verbrauch

Chris1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@mhr445

Vorallem wenn man sich im Bezug auf Youtube mal die Partner Apps des Video Pass bei Vodafone in unseren Nachbarländern ansieht. Da ist Youtube nämlich fast überall mit inbegriffen. Aber wir dürfen wieder warten und uns anhören das es ja an Youtube läge ....