Archiv_Mobilfunk

Vodafone Pass Test-Angebot und Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallihallo liebes Vodafone-Team,

 

aktuell läuft ja das Test-Angebot für Kunden mit alten Vodafone-Tarifen, einen Vodafone Pass 30 Tage zu testen. Habe mir da natürlich auch einen rausgesucht und alles funktioniert bestens. Smiley (zwinkernd)

 

Der Pass läuft nach der Testphase automatisch aus, bei Weiternutzung müsste man in einen gleichwertigen oder höherwertigen, neuen Tarif wechseln. Hierzu jetzt meine Frage: Kann man in einen neuen Tarif, in dem Fall Vodafone Red L mit Vodafone Pass, wechseln von einem Vodafone Red L ohne Vodafone Pass? Wenn ja, ab wann ist das möglich? Auch schon bevor der Vertrag offiziell verlängert werden kann? Ebenso habe ich gelesen, das man angeblich von einem Tarif ohne Smartphone nicht zu den neuen wechseln kann, ohne das man ein Smartphone mit dazu nimmt. Stimmt das?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo JohnLamox,

 

ein Tarifwechsel in den neuen Red L ist möglich. Dein Vertrag verlängert sich durch den Wechsel um weitere 24 Monate. Wir können den Wechsel per sofort veranlassen.

 

Wo hast Du denn gelesen, dass ein Wechsel von SimOnly zu SimOnly hier nicht möglich ist?

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo JohnLamox,

 

ein Tarifwechsel in den neuen Red L ist möglich. Dein Vertrag verlängert sich durch den Wechsel um weitere 24 Monate. Wir können den Wechsel per sofort veranlassen.

 

Wo hast Du denn gelesen, dass ein Wechsel von SimOnly zu SimOnly hier nicht möglich ist?

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wurde hier in einem kommentar erwähnt: https://www.iphone-ticker.de/vodafone-pass-mit-apple-music-und-spotify-testangebot-fuer-inhaber-alte...

 

so hatte ich das zumindest rausgelesen. hatte auch schon kommentiert, dass ich mir das nicht vorstellen kann, weil ich selbst mit meinem simonly-vertrag das ja schonmal gemacht hab. aber dann werde ich den vodafone pass jetzt mal testen die nächsten 30 tage und danach bei der hotline anrufen und wechseln, wenn ich mit dem test zufrieden bin. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @JohnLamox,

 

dann wünsche ich mal viel Spaß mit Deinem Vodafone Pass.

Welcher wirds denn sein?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielen Dank! Smiley (fröhlich) Werde jetzt erst noch den Testlauf für Bestandskunden nutzen. Danach werde ich den Tarif wechseln und wohl den Social Pass buchen. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JohnLamox, 


auch von mir viel Spaß mit dem Social Pass. Smiley (fröhlich)

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann jetzt hier auch wieder hinter uns zu.

 

Gruß,

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen