Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5G SA Problem mit drei Iphone‘s

Hallo zusammen.. habe soeben zufällig im Netz festgestellt, dass VF die 5G+ (SA) Option Bundesweit freigeschalten hat. Nun zu meinem Problem.; 3 Verträge (GigaMobil M) alle mit ESim im Betrieb3 Iphone‘s (16 Pro Max, 13 Pro Max und 13 Pro)Region: Berl...

Gelöst! Onlineangebot (Mobilfunk) unattraktiv...

Hallo, Ich habe aktuell den XS Mobilfunkttarif mit 7,5GB. Wenn ich verlängern würde in dem Tarif soll ich 19,99 EUR zahlen und somit deutlich mehr als jetzt. Ich bin zufrieden bei Vodafone und würde gerne nur mehr GB haben, aber der S Tarif kostet da...

Ablehnung trotzt Positiver Bonität

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich habe einen GigaMobil XS 7 GB für 14,99 € bestellt erhalte aber eine Ablehnung egal ob ich es im Shop am Telefon oder online bestelle.hatte vielleicht einer ähnliche Probleme und zufällig eine Lösung para...

GigaDepot nicht vorhanden

Hallo zusammen, ich habe einen GigaMobile 2022 S Tarif, der laut Vertragsunterlagen das GigaDepot hat. Weder in der App noch auf der Website finde ich aber wieviel Datenvolumen ich im Depot habe. Es gibt in der App nur den Wert für „datenvolumen Red+...

Thor92 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

One Number Aktion

Moin!Gibt es demnächst eine Aktion wo der, doch sehr hohe, Anschlusspreis wegfällt. Auch wenn es aktuell 3 Monate „ohne Grundgebühr“ gibt, finde ich den Preis noch sehr hoch. Es gab wohl mal eine Aktion, Anfang eines Jahres, ohne Anschlussgebühr.mfgS...

Stefan221 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf SIM-Only funktioniert nicht

Auch nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline kann mein aktueller Handyvertrag nicht auf SIM-Only umgestellt werden. Damit wird zwar groß geworben, funktioniert aber nicht.Ich habe am 04.01.2023 einen Neuvertrag (Gigamobil XS mit Smartphone) abges...

Gerd67 von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends

Ich habe ein Family und Friends link bekommen. Aktuell habe ich ein Vodafone red Tarif.  Ich wollte mein Vertrag verlängern mit dem link. Das hat auch funktioniert und habe eine Bestellnummer erhalten. Leider wurde diese Bestellung storniert aus boni...

Sandro3390 von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand nicht möglich

Für mein S20FE wurde mir eine neue SIM Karte mit der Begündung zugesand, dass mein  Anschnluss von einem Dritten für den Abschluss eine neuen Vertrages missbraucht wurde. Ich habe die neue SIM-Karte wie im Anschreiben beschrieben eingesetzt und aktiv...