Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag am 3. September gekündigt und die Wechseloption zu call ya angeklickt. Auf der Homepage von Vodafone habe ich den Hinweis gefunden, dass die Umstellung auf call ya classic automatisch erfolgen würde.Da...
Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger...
Hallo zusammen!Ich habe aktuell einen Kabelvertrag und werde zeitnah umziehen; an meiner neuen Adresse kommt nur Vodafone als Anbieter in Frage.Ich habe gelesen, dass man nur als Neukunde gilt, wenn man mindestens drei Monate keinen Vertragg hatte. G...
Ich war in Österreich im August und September, habe dort nach einiger Zeit die da berechtigte Info erhalten dass ich in den letzten 4 Monaten überwiegend im Ausland war und bald 0,18Ct/Mb bezahlen muss.Jetzt bin ich aber seit 25.09. wieder in Deutsch...
Hallo.Was muss ich tun, damit ich den neuen Tarif GigaMobilL 280 GB(Grundtarif: € 47,99; F&F € 24,00) erhalten kann?Ist bei dem Tarif auch die OneNumber kostenlos dabei?Jetzt:> GigaMobil 50 GB > kostenlose OneNumber> Vertrag erledigt> sofort kündbar ...
Liebe Community, ich möchte meinen Hauptvertrag mit einem anderen Endgerät auf eSim stellen. Die eSim für den Hauptvertrag ist bestellt und vorhanden. Leider kann ich die eSim nicht wie vorher schon erfolgreich für OneNumber Karten mit meinem nun ver...
Meine Mobilfunkverbindung ist seit geraumer Zeit immer wieder aus. Ein neustart vom Handy behebt das Problem für einige Zeit. Ging aber bis vor einen viertel Jahr.
Hi, ich versuche meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Aus dem Retouren Portal wird man einfach wieder zu seinem Online Portal geleitet, wo man seine Verträge sieht. Wie kann ich einfach kündigen?
Ich habe mehrere Verträge für verschiedene Orte in Mein Vodafone hinterlegt. Wenn ich mir einen bestimmten Vertrag anzeigen lasse, passen die angezeigten Vertragsdaten (Tarifoptionen) nicht zu den tatsächlichen Vertragsoptionen die auf den jeweiligen...
Hallo Community, ich habe einen 24monatigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der nun seit 6 Monaten läuft. Zu Beginn habe ich meine bisherige Rufnummer in den Vertrag portiert.Diese Rufnummer möchte ich jetzt zu einem anderen Anbieter Po...